JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hat wieder gegen die Auflagen verstoßen und sich näher als 30m einer Grundschule genähert, dieser Schelm. Ist da halt nicht mehr so locker flockig wie zu JVA Flensburg-Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Fast, aber wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Entenkiller. Ich weiß, der lebt, ist aber so sporadisch vorhanden. Entenkiller ist leider Tot. Quelle: Bis zur nächsten WM ist er aber wieder fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Entenkiller. Ich weiß, der lebt, ist aber so sporadisch vorhanden. Entenkiller ist leider Tot. Quelle: Bis zur nächsten WM ist er aber wieder fit. RIP Beestingman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 mini-bar boozt rudi col bb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stravos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich vermisse den Jungen mit der schwarzen Kappe (Avatarbild)! Leider weiss ich den Screennamen nicht mehr! Der hat immer so schön Promo in den News Comments gemacht, bevor BF3 rauskam! Verschwand dann aber irgendwie!?!? Semper Fi! Carry On! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 mini-bar boozt rudi col bb? Rudi hatte keinen Bock mehr auf das Forum, meine ich. B00zt hatte doch irgendwo mal hin und wieder gepostet. Mini-bar nennt sich Dash*One oder so. Und Col GV, kp wo der hin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Echt mal, wo ist Colonel GV? Vielleicht sind ihm seine Boote zu Kopf gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 b00zt war letzten Freitag im IRC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Stimmt, der war im IRC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Was ist eigentlich aus Zielscheibe geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2013 spec-ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Anwesend. Ja, hatte verpennt mich abzumelden. War gut 6 Monate in den USA unterwegs mit wenig freier Zeit und nur sehr sporadisch vorhandenen Internetzugang. Aber süß, dass ihr nachfragt (auch@ Emma). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2013 Du kannst doch nicht einfach in die USA reisen ohne Bescheid zu geben?! Und dann auch noch Dipol lang?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Playalain? Blauer? Spinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...