JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Hat wieder gegen die Auflagen verstoßen und sich näher als 30m einer Grundschule genähert, dieser Schelm. Ist da halt nicht mehr so locker flockig wie zu JVA Flensburg-Zeiten.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. März 2013 Entenkiller. Ich weiß, der lebt, ist aber so sporadisch vorhanden. Entenkiller ist leider Tot. Quelle: Bis zur nächsten WM ist er aber wieder fit.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. März 2013 Entenkiller. Ich weiß, der lebt, ist aber so sporadisch vorhanden. Entenkiller ist leider Tot. Quelle: Bis zur nächsten WM ist er aber wieder fit. RIP Beestingman.
Stravos 0 Melden Geschrieben 23. März 2013 Ich vermisse den Jungen mit der schwarzen Kappe (Avatarbild)! Leider weiss ich den Screennamen nicht mehr! Der hat immer so schön Promo in den News Comments gemacht, bevor BF3 rauskam! Verschwand dann aber irgendwie!?!? Semper Fi! Carry On!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. März 2013 mini-bar boozt rudi col bb? Rudi hatte keinen Bock mehr auf das Forum, meine ich. B00zt hatte doch irgendwo mal hin und wieder gepostet. Mini-bar nennt sich Dash*One oder so. Und Col GV, kp wo der hin ist.
Recki 664 Melden Geschrieben 25. März 2013 Echt mal, wo ist Colonel GV? Vielleicht sind ihm seine Boote zu Kopf gestiegen
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. April 2013 Anwesend. Ja, hatte verpennt mich abzumelden. War gut 6 Monate in den USA unterwegs mit wenig freier Zeit und nur sehr sporadisch vorhandenen Internetzugang. Aber süß, dass ihr nachfragt (auch@ Emma).
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. April 2013 Du kannst doch nicht einfach in die USA reisen ohne Bescheid zu geben?! Und dann auch noch Dipol lang?!