Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich suche ein Lhugin / liehnatas. Ihr könnt es an einer gewissen Vorliebe für Deathmetal & bayrische Kraftausdrücke erkennen. Falls es wer findet, bitte PN an Rupert, Gekko, Joghurt oder mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 in Steam war er vor 5 Tagen das letzte mal on? Geht ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Im TS war er aber seit Monaten nicht mehr ... Aber danke, immerhin schonmal ein Lebenszeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Im TS war er aber seit Monaten nicht mehr ... Aber danke, immerhin schonmal ein Lebenszeichen doch doch, nich oft, aber es kam vor.. maximal n monat isses her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2013 Er hat irgendwann mal geschrieben, dass er umziehen würde/umgezogen sei. Dann war er auch nochmal aufm TS, aber das ist schon etwas her. Ehrlich gesagt hab ich mich auch schon gefragt, wo der steckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2013 MadMilo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bang0o und Aggroman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich musste lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Saaaataaaan is wieder daaaaa, Saaataaaaaan is wieder daaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 GunNY und Punkbuster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Punk wird mit mit Babypunk zu tun haben. Und von Gunny hat man zur BF4 Beta einiges gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja, ich weiß, aber seitdem sind sie verschollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 gunny macht sich seitdem sicher nen plan wie er am schnellsten alle unlocks kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin ich der einzige der davon ausgeht das jeder der über 1 monat lang nicht einmal in BFG reingeguckt hat höchstwahrscheinlich tot ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...