TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ColonelGV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 der war doch letztens mal kurz da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Könnte nich einer der Mods den Titel ändern, tut irgendwie in den Augen weh ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Könnte nich einer der Mods den Titel ändern, tut irgendwie in den Augen weh ..... Ick finde es gibt andere Dinge die meine Augen mehr weh tun die ick aber einfach ignorieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Könnte nich einer der Mods den Titel ändern, tut irgendwie in den Augen weh ..... Ick finde es gibt andere Dinge die meine Augen mehr weh tun die ick aber einfach ignorieren kann. Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Könnte nich einer der Mods den Titel ändern, tut irgendwie in den Augen weh ..... Ick finde es gibt andere Dinge die meinen Augen mehr weh tun die ick aber einfach ignorieren kann. Manches lässt sich ändern, anderes muss man einfach ertragen/ignorieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Könnte nich einer der Mods den Titel ändern, tut irgendwie in den Augen weh ..... Ick finde es gibt andere Dinge die meinen Augen mehr weh tun die ick aber einfach ignorieren kann. Manches lässt sich ändern, anderes muss man einfach ertragen/ignorieren ..... Hmm, oder aber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Manches lässt sich ändern, anderes muss man einfach ertragen/ignorieren ..... Weniger plenken und ' statt ´ wäre ja schon einmal ein Anfang Das "ick" liest sich in sätzen einfach "schluckaufig". Habe den Titel nun trotzdem mal angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich kenn' so viele Berliner, ich les' da schon unbewusst drüber tbh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie bei mir das "dat" und "wat", das sagen wir hier im bergischen ja auch immer und ich bin mir sicher, dass ich das auch ab&zu schreibe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ah, wunderschön. Firma dankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wie bei mir das "dat" und "wat", das sagen wir hier im bergischen ja auch immer und ich bin mir sicher, dass ich das auch ab&zu schreibe ^^ Nur Hochdeutsch ist Teutsch. http://www.youtube.com/watch?v=JkeMPcoME3E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bang0o und Aggroman? Ich hab mal vor einem Monat oder so kurz mit Bang0o WoT gezockt. Er lebt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ja hatte vor ner Weile mal mit ihm glaube bei Steam geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...