Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Allein seit Mitternacht hat Matty heute 4 Posts gemacht, der ist nun nicht grad verschollen
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Mai 2014 Allein seit Mitternacht hat Matty heute 4 Posts gemacht, der ist nun nicht grad verschollen Abba im steam net
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Mai 2014 Gunny sieht man hin und wieder irgendwo, meistens in Verbindung mit BF3 oder 4. ColonelGV hatte irgendwann mal ein Comeback mit einem einzigen Post nach langer Abstinenz, seitdem ist er wieder verschwunden
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 hat einer nen Plan wo Buddy steckt? Falls informationen diesbezüglich vorhanden, bitte PN an mich, ist wichtig!
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 hat einer nen Plan wo Buddy steckt? Falls informationen diesbezüglich vorhanden, bitte PN an mich, ist wichtig! Habe ihn benachrichtigt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 23. Juni 2014 Ja den GunnY vermiss ich auch. Gunny hat seit kurzen nachwuchs deswegen ist der nicht so oft da! einfach mal Battlelog offen lassen dann kommt er immer wieder mal on!