Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und die Züge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 pnshr?Anwesend Kaum Zeit mehr, ab und an lese ich aber noch mit. (und ja, RL ist grad etwas ereignisreicher als früher ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Was ereignet sich denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Was ereignet sich denn so? Schnapps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich komm einfach mehr vor die Tür als früher Unter der Woche halt Arbeit + abends Sport seit paar Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Willst du nun sagen du hast das RL für dich entdeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Der hat gewünscht gehabt das einer von seinen Acc's gelöscht wird, kurz nach dem Wiking gegangen wurde Was bitte laberst du denn da wieder für nen Mist? Ich hab nur den Account hier und offenbar ist der nicht deaktiviert. Grüße SpunkyMonty! Wer mich sucht findet mich auf Auraxis/Miller TR. ps Wenn dann: Er hatte gewünscht einen seiner Accounts gelöscht zu bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wo ist liehnatas, aka: Lhugin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wo ist liehnatas, aka: Lhugin? Hart am Lernen, denk ich mal. Seh den ab und an mal in Steam rumhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab Alvias vor ne Woche mal ne Whatsapp geschickt, ist immer noch als nicht gelesen markiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 rip [*] F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab Alvias vor ne Woche mal ne Whatsapp geschickt, ist immer noch als nicht gelesen markiert... Kannst du denn sehen, wann der das letzte Mal online war? oder hat der das deaktiviert (oder du)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wo kann ich das sehen? Auf seinem Profil steht jedenfalls nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...