PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Mai 2015 :u Sein Wiener Hawara konnte auch nichts in Erfahrung bringen vor ein paar Monaten. RIP in pieces!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Er hatte sich doch mal darüber beschwert, das sein Rücken von der Arbeit weh tut. Vielleicht ist er gelähmt und kann daher seine Finger nicht mehr benutzen. Das ist grausam! Und damit meine ich nicht nur das schreiben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Mai 2015 Recent Game Activity 40.4 hours past 2 weeks Dem gehts gut
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Das mag sein, aber hier im Forum hatte er die letzten paar Monate vor seiner Abwesenheit permanent Erdbeerwoche... Vielleicht warst du auch die letzten paar Monate vor meiner Abwesenheit permanent ein Arsch ¯\_(ツ)_/¯
sigah 650 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Das ist mein und Exos Smilie. Den darfst du nicht benutzen
Underdog 4373 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Das mag sein, aber hier im Forum hatte er die letzten paar Monate vor seiner Abwesenheit permanent Erdbeerwoche... Vielleicht warst du auch die letzten paar Monate vor meiner Abwesenheit permanent ein Arsch ¯\_(ツ)_/¯ Immer drauf!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Das mag sein, aber hier im Forum hatte er die letzten paar Monate vor seiner Abwesenheit permanent Erdbeerwoche... Vielleicht warst du auch die letzten paar Monate vor meiner Abwesenheit permanent ein Arsch ¯\_(ツ)_/¯ Tja...entweder hast du jetzt recht, oder du hast meine Beobachtung bestätigt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 Das mag sein, aber hier im Forum hatte er die letzten paar Monate vor seiner Abwesenheit permanent Erdbeerwoche... Vielleicht warst du auch die letzten paar Monate vor meiner Abwesenheit permanent ein Arsch ¯\_(ツ)_/¯ He's back!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Juli 2015 He's back! Der macht uns nur Hoffnung und kommt nie wieder
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. August 2015 Wo zum faq ist BaM, den habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. August 2015 Hö? Der schrieb doch gestern oder vorgestern erst was.
Recki 664 Melden Geschrieben 16. August 2015 Womit wir wieder beim Thema wären, dass anscheinend niemand BäM's Beiträge liest