Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 halbes F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Steht das "F" für "Fremde"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wo ist Recki eigentlich? Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 was ist mit el commandate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Seriously? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 If el commandante = ColonelGV Wo ist eigentlich Colonel GV??? Gibts es den noch? Leider seit 2013 nicht mehr aktiv, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 und wo ist eigentlich ABC ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 If el commandante = ColonelGV Wo ist eigentlich Colonel GV??? Gibts es den noch? Leider seit 2013 nicht mehr aktiv, wenn ich mich nicht irre Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Okay, war mir nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Schande über dich das du El Commandante nicht kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 bzw den Colonel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Alles Newfags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 selbst ich kenn die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja sorry Leute die ewig inaktiv sind vergess ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...