Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer bist du?

Geschrieben

Ja sorry :unsure2: Leute die ewig inaktiv sind vergess ich halt :wayne:

Ich vergess mich auch gleich! :trollface:

ElCo zu vergessen, also wirklich...:grrrrr:

Geschrieben

Schande über dich das du El Commandante nicht kennst

:okay:

Geschrieben

F

Geschrieben

Pferdemann wo bist du? :trollface:

Und was ist eigentlich mit unserem japanischen Außenkorrespondenten Johnny oder Jonny oder Johny....

Geschrieben

corsair war auch ewig nicht mehr da. :(

Geschrieben

Hmm, der ist zuletzt in seinen Ansichten stellenweise ein wenig "wunderlich" geworden. :ph34r2:

Geschrieben
Chuck der Norris, vor 1 Stunde:

Pferdemann wo bist du? :trollface:

Und was ist eigentlich mit unserem japanischen Außenkorrespondenten Johnny oder Jonny oder Johny....

Ich gucke hier alle paar Wochen mal rein! Bin leider momentan super beschäftigt und habe kaum noch Zeit... Aber das Forum hier bleibt irgendwie immer in Erinnerung - auch wenn ich die ganzen neuen BFs nicht mehr spiele...

Zur Zeit bin ich übrigens in Deutschland (bis Herbst) :)

Edit: Ich sehe grad, mein letzter Post war auch eine Antwort auf die Frage wo ich bin :D

Geschrieben
SirJohnny, vor 19 Minuten:

Ich gucke hier alle paar Wochen mal rein! Bin leider momentan super beschäftigt und habe kaum noch Zeit... Aber das Forum hier bleibt irgendwie immer in Erinnerung - auch wenn ich die ganzen neuen BFs nicht mehr spiele...

Zur Zeit bin ich übrigens in Deutschland (bis Herbst) :)

Edit: Ich sehe grad, mein letzter Post war auch eine Antwort auf die Frage wo ich bin :D

Lebst also noch. Hatte schon befürchtet dir wäre ne dritte Hand gewachsen oder so :ugly:

Geschrieben

Dann hätte er hier doch aber sogar während der Arbeit schreiben können! :trollface: 

Geschrieben
Angstman, vor 1 Minute:

Lebst also noch. Hatte schon befürchtet dir wäre ne dritte Hand gewachsen oder so :ugly:

Eine dritte Hand hab ich nicht bekommen, aber jetzt wo du es sagst... Ein gewisses Körperteil ist um einiges länger geworden :)

Geschrieben

Naja Nasen kann man ja operieren heutzutage... ^_^:derb:

Geschrieben

Wenn es nur die Nase wäre...:D

An das Software Update des Forums muss ich mich aber noch gewöhnen!

Geschrieben

Könntest ja jetzt Basketballspieler werden, wenn dein Arm so lang geworden ist :P

Geschrieben
Chuck der Norris, vor einer Stunde:

Könntest ja jetzt Basketballspieler werden, wenn dein Arm so lang geworden ist :P

Der Arm ist es auch nicht! Außerdem kann ich kaum noch laufen... :(