Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja sorry Leute die ewig inaktiv sind vergess ich halt Ich vergess mich auch gleich! ElCo zu vergessen, also wirklich...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Pferdemann wo bist du? Und was ist eigentlich mit unserem japanischen Außenkorrespondenten Johnny oder Jonny oder Johny....
Underdog 4373 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Hmm, der ist zuletzt in seinen Ansichten stellenweise ein wenig "wunderlich" geworden.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Chuck der Norris, vor 1 Stunde: Pferdemann wo bist du? Und was ist eigentlich mit unserem japanischen Außenkorrespondenten Johnny oder Jonny oder Johny.... Ich gucke hier alle paar Wochen mal rein! Bin leider momentan super beschäftigt und habe kaum noch Zeit... Aber das Forum hier bleibt irgendwie immer in Erinnerung - auch wenn ich die ganzen neuen BFs nicht mehr spiele... Zur Zeit bin ich übrigens in Deutschland (bis Herbst) Edit: Ich sehe grad, mein letzter Post war auch eine Antwort auf die Frage wo ich bin
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 SirJohnny, vor 19 Minuten: Ich gucke hier alle paar Wochen mal rein! Bin leider momentan super beschäftigt und habe kaum noch Zeit... Aber das Forum hier bleibt irgendwie immer in Erinnerung - auch wenn ich die ganzen neuen BFs nicht mehr spiele... Zur Zeit bin ich übrigens in Deutschland (bis Herbst) Edit: Ich sehe grad, mein letzter Post war auch eine Antwort auf die Frage wo ich bin Lebst also noch. Hatte schon befürchtet dir wäre ne dritte Hand gewachsen oder so
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Dann hätte er hier doch aber sogar während der Arbeit schreiben können!
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Angstman, vor 1 Minute: Lebst also noch. Hatte schon befürchtet dir wäre ne dritte Hand gewachsen oder so Eine dritte Hand hab ich nicht bekommen, aber jetzt wo du es sagst... Ein gewisses Körperteil ist um einiges länger geworden
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn es nur die Nase wäre...:D An das Software Update des Forums muss ich mich aber noch gewöhnen!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Könntest ja jetzt Basketballspieler werden, wenn dein Arm so lang geworden ist
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 14. Februar 2016 Chuck der Norris, vor einer Stunde: Könntest ja jetzt Basketballspieler werden, wenn dein Arm so lang geworden ist Der Arm ist es auch nicht! Außerdem kann ich kaum noch laufen...