Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 *zu maetze rüberflüster und guck das dave net zuhört* vielleicht hat er das geheimnis der edit funktion noch net entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 *zurückflüster*das macht er extra mit solchen beiträgen humbabumbaa und son müll.upps dave kommt.also ppppsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 "redet"hier wer einer von mir ? aber der hat mehr sinn oda?:" *zurückflüster*das macht er extra mit solchen beiträgen humbabumbaa und son müll.upps dave kommt.also ppppsst" @tino:da geht ganz einfach:internet anschluß, langeweile und seehr, seeeeeeeeeeeehr viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 das is kein grund ich hab im moment auch sehr viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 doooooch das ist ein grund DAS IST EINN GRUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiß net mehr was ich schreiben wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ok ich merks schon an deiner sig sag mal ehrlich dave du bist doch sowas von scharf drauf general zu werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 und wie stehts mit mir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2004 ok ich merks schon an deiner sig sag mal ehrlich dave du bist doch sowas von scharf drauf general zu werden oder? nö ich will mich nur"verewigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab das Forum vermisst. Mich aber keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab das Forum vermisst. Mich aber keiner lass ma geht mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Ich hab das Forum vermisst. Mich aber keiner lass ma geht mir genauso. Ach quatscht nich, ihr seit doch beide nette Leute.. euch vermissen alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ja und viel mehr würde ich weedo vermissen wenn er enlich mal einen vernünftigen Avatar hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ja und viel mehr würde ich weedo vermissen wenn er enlich mal einen vernünftigen Avatar hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 He He ich hätte da noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ja und viel mehr würde ich weedo vermissen wenn er enlich mal einen vernünftigen Avatar hat Stimmt, der ist so verpixelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...