Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ja und viel mehr würde ich weedo vermissen wenn er enlich mal einen vernünftigen Avatar hat Stimmt, der ist so verpixelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 halloa!!! ich suche den der "DJ Papst" in seiner singnatur oder als Avatar hat!!! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 wo sind eigentlich der rudi und der make may day? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho-Mantis 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 ? kein schimmer. ich such immer noch die ssm-hippies. die waren immer so schön "unterhaltsam". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 wo sind eigentlich der rudi und der make may day? Moin ich lebe noch B) Ich hab halt nur keine Zeit mehr soviel zu zoggen, vieleicht ist das ja bald anders "trauer" P.S. Rudi wurde glaub ich von seinen Hünern gefressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hehe ;> Ich vermisse mein Skateboard, meine Ex-Freundin, meinen Vater (wüsste gerne was der so treibt) und meine Gesundheit. Na ja, scheiss drauf. Kommt alles mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 hehe ;> Ich vermisse mein Skateboard, meine Ex-Freundin, meinen Vater (wüsste gerne was der so treibt) und meine Gesundheit. Na ja, scheiss drauf. Kommt alles mal wieder... das bringt mich mal druf was ich so vermisse(außer forumpersonen) ebenfalls meine gesundheit mein gestohlenes MTB mein gestohlenes Handy mein verlorener tausend schilling schein und mein Hirn und das schlimmste: meine Begabung trotz der schrecklichen qualen in der schule zu lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 wo sind eigentlich der rudi und der make may day? Moin ich lebe noch B) Ich hab halt nur keine Zeit mehr soviel zu zoggen, vieleicht ist das ja bald anders "trauer" P.S. Rudi wurde glaub ich von seinen Hünern gefressen. Endliiich man...wurd' aber auch so langsam mal Zeit!!! [*]5,75$ gehen an Dich! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 manchmal frage ich mich wo mein gewissen und meine reue sich rumtreiben. hatte ich jemals welche... ...ich glaube nicht >=D aber da fällt mir ein wo sind eigentlich die vielen alten Moderatoren? Außer MK und die AVT´s ist hier kein schwein auf achse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Wo ist eigentlich Nookie?? Ich vermisse seine blaue Trainingsjacke und seine Bilder im "Nacht-Topic" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich vermiße @Dispotom und seine monatliche Kolumne. Gabs zuletzt im November und war immer richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Ich könnt ja eine schreiben aber die wäre absurd. Naja, im moment vermiss ich den werten Herr Nookie... ...und das Notebook was ich bei Ebay gekauft hab Betrug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 Wo ist eigentlich Nookie?? Ich vermisse seine blaue Trainingsjacke und seine Bilder im "Nacht-Topic" Er hat doch gesagt er hat zur Zeit ziemlich viel zu tun (im RL ), deshalb kann er nicht mehr so oft reinschauen. Ich vermisse tr7, der ist viel zu selten online, also an Mrs. tr7: Lassen sie mal ihren Mann öfters an den PC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 wo sind eigentlich der rudi und der make may day? Moin ich lebe noch B) Ich hab halt nur keine Zeit mehr soviel zu zoggen, vieleicht ist das ja bald anders "trauer" P.S. Rudi wurde glaub ich von seinen Hünern gefressen. er lebt (rudy) http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...8&t=8016&st=165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 ich vermissen Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...