Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 jAu, rudi hab ich gestern auch aufm Server gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 wo isn eignetlich der weedo? der geht mir irgnwie ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 meine Begabung trotz der schrecklichen qualen in der schule zu lachen Oh mann...mir gehts genauso...ich flieg mindestens einaml die Woch raus weil ich n Lachkrampf in Deutsch bekomme eigentlich voll shice fürs Zeugnis...naja issja nich Oh mann...mir gehts genauso...ich flieg mindestens einaml die Woch raus weil ich n Lachkrampf in Deutsch bekomme eigentlich voll shice fürs Zeugnis...naja issja nich jede Woch so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Jau, ich lebe auch wieder... Hühner hatten mich gefressen, dann ein Ei gelegt und mich ausgebrütet - SCHWUPS! - Da bin ich wieder! Ich zock z.Zt. eher selten, weil mich der PB immer rauswirft, da er ingame 2 Minuten nicht uppen konnte Warte nun auf Juni, dann solls hier ARCOR DSL geben und somit mehr Bandbreite für den Schei.ß Buster Aber egal, war nett zu lesen, dass ich vermisst werde . . . war sowieso der einzige Grund, weshalb ich mich nicht gemeldet hab, BÄH! Nene, so schnell geh ich nicht unter! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Schön Rudi.. @Schaaf ja wollt ich mauch mal sagen, im Clan meldet sich Weedo auch nich. Hab ihn mindestens 2 Wochen nich gesehen!? Wo bist du, meld dich! Wir vermissen dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Macht mal ne Anfrage beim Drogendezernat, oder in der jeweilig zuständigen JVA ob die da nen "Weedo" kennen ^^ Hmm, nee kA wo er sein könnte ... Jamaika? ^^ Nee nu ma scherz bei Seite, hab ihn hier auch schon länger nich mehr gesehn, vorallem die im Photoshop-Thread merkt man seine Abwesenheit, aber vielleicht isser ja nur beschäftigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 vielleicht is er grade am komakiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ist er das ? oder das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 mich vermisst nie einer warum nur ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 mich vermisst nie einer warum nur ??? ooooooh wollte schon in der kneipe nach dir fragn, aba, naja nun nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 mich vermisst nie einer warum nur ??? Vielleicht, weil du immer da bist, oder nie lang genug weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 warum nur ??? Denk nochmal genau nach MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 wenn ich jetzt eine woche lang wegbleib und hier immernoch nix sthet dann............................................................................ ............................. dann is was im bush hmm kann sein sergio (mach dein icq an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Ich frage mich langsam echt was mit tr7 los ist, so lange war der noch nie wech. Hoffentlich hat ihn die Fortbildung nicht umgebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 hmm kann sein sergio (mach dein icq an) schon die ganze Zeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...