Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 lol, also bei mir isser auch online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Hasste vielleicht ne falsche nummer? 167366746 unter der bin ich immer drinn, wenn ich on bin, unn im mom bin ich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 Tino wir mögen dich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 dito !na sischer was wäre das forum blos ohne tino.....? ..... .... .... ... .... ... ok es wäre immer noch das gleiche... aber mag dich trodzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 ihr seit so lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 wo is´n eigentlich Geier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Holy Rob ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Holy Rob ? Holy Rob is GEIER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Quark, oder macht der sone "sinvollen" Umfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 @ELO: Habe gesehen, dass du gestern kurz im TS warst. Warum bist du nicht zu uns in den Channel gekommen? Wir hätten uns sehr gefreut!! Melde dich mal wieder, denn man hat leider zu lange nichts mehr von dir gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELO 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hallo Ich bin wieder da (habe noch einmal glück gehabt) Hatte einen schweren Umfall gehabt, und war längere zeit nicht anwesend Jetzt hoffe ich, dass mir so etwas nicht wiederfahren wird. Hatte das Passwort vom Channel nicht Mfg ELO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hey ELO back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 ich vermisse den in MSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 hi elo,schön das du wieder bei uns bist,ich hoffe das es dir trotz unfall gut geht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...