Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 hi elo,schön das du wieder bei uns bist,ich hoffe das es dir trotz unfall gut geht!! jo, schön daß du wieder da bist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Jo, ELO einmal war dein Sohn(?) bei uns auf dem Server, und hat uns berichtet. Ich hoffe mal auf gute besserung und schnelle Genesung. Und hau bloß nicht zu den grösstenwahnsinnigen von TmA ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 hi elo,schön das du wieder bei uns bist,ich hoffe das es dir trotz unfall gut geht!! jo, schön daß du wieder da bist!! Huhu ELO - hoffe alles klar soweit bei dir. Man hört sich im TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Na Elo alles fit im Schritt? Kur gut überstanden? Ich hoffe ja. man sieht sich im Gefecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Wilkommen zurück auf dem Schlachtfeld, ELO Schön dich wieder im Boot zu haben MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Kann hier ma einer die IP vom TS2 Channel geben und das PW falls es nötig is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 80.190.253.158:8768 hoff ist di richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 DankÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELO 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 Hallo Leute Es geht mir soweit wieder ganz gut (Danke) Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, und im TS Bis dann Mfg ELO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hallo Leute Es geht mir soweit wieder ganz gut (Danke) Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, und im TS Bis dann Mfg ELO Jo ich seh dich gerad im TS.. kann aber nich rein.. Headset mal wieder im Arsch EDIT: OK hab eins vom Nachbarn bekommen Hab zwar noch nie mit dir gespielt aber wir sehen uns auch auf dem Schlachtfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 wenn ich da lese, das ELO nen unfall hatte, bekomm ich langsam Angst um Weedo man man wo isser bloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hmmm, wo is eigentlich nOoKiE ? Mir fehlt seine schöne blaue Jacke unn die feschen Bilder seiner Partys warn auch immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Hmmm, wo is eigentlich nOoKiE ? Mir fehlt seine schöne blaue Jacke unn die feschen Bilder seiner Partys warn auch immer gut. Hat Daywalker auf Seite 14 schon gefragt und ich hab geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 wo ist eigentlich Blochi Beim Renovieren von der Leiter gefallen? Oder beim Umzug im Treppenhaus unters Klavier gekommen?? Bitte melde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Wo ist Aiko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...