Firlefanger 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2004 Wo ist eigentlich Major König abgeblieben. Kann mich dann auch noch an einen NO NAME erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Wo ist eigentlich Major König abgeblieben. Kann mich dann auch noch an einen NO NAME erinnern. Der Major ist ab und zu hier! Aber du hast Recht, den NO NAME gabs auch mal, aber ich glaub das war so ein Weltenbummler, der wird wieder unterwegs sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Um nochmal zu Weedo zurückzukommen: Er ist seit ewigkeiten nicht hier im Forum (hier und im XsT forum) und am 11.5. endet meine ICQ-History Neo hats sogar schonmal per Brief probiert - kam nichts zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2004 Um nochmal zu Weedo zurückzukommen: Er ist seit ewigkeiten nicht hier im Forum (hier und im XsT forum) und am 11.5. endet meine ICQ-History Neo hats sogar schonmal per Brief probiert - kam nichts zurück... wenn er schon nciht im forum is, hoff ich zumindenst dass ihm nichts passiert is ! ich meine, es kann viele gründe gebn aber ich hoffe doch mal, dass ihm nichts passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 was ist eigentlich aus bf1942dave geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Um nochmal zu Weedo zurückzukommen: Er ist seit ewigkeiten nicht hier im Forum (hier und im XsT forum) und am 11.5. endet meine ICQ-History Neo hats sogar schonmal per Brief probiert - kam nichts zurück... wenn er schon nciht im forum is, hoff ich zumindenst dass ihm nichts passiert is ! ich meine, es kann viele gründe gebn aber ich hoffe doch mal, dass ihm nichts passiert ist Jau da kann ich nur zustimmen, ich hoffe auch das ihm nix passiert ist oder irgentwelche anderen Schen, da mit dem Brief ist richtig, ich hab ihn außerdem mit haufenweise E-Mails besendet und PN geschrieben und.. hm.. schade, sehr schade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 was ist eigentlich aus al geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 was ist eigentlich aus bf1942dave geworden. Stimmt.Aber ich glaub nach seiner sehr aktiven Spamm-Zeit hier, macht er vielleicht ein anderes Forum unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 was ist eigentlich aus al geworden? kA maybe gestorben Hab den schon seit Ewigkeiten nichmehr gesehn....aber egal,der hat eh fast nur Mist geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Al Bundy sieht man aber ab und zu noch auf dem Forum-Server spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Al Bundy sieht man aber ab und zu noch auf dem Forum-Server spielen willkommen zurück neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Nach so langer Zeit frage ich mich wirklich wo WEEDO steckt weiß jemand was mit ihm ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 weedo...hmm sitzt wahrscheinlich in jamaika und hört gabber ne der soll ma wieder auftauchen... un den Draconix hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen....mit dem konnte ich mich immer so gut fetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hoffentlich is Weedo einfach noch da, auf der welt Vielleicht ist er ja mit ner frau glücklich geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 was ist eigentlich aus bf1942dave geworden. Stimmt.Aber ich glaub nach seiner sehr aktiven Spamm-Zeit hier, macht er vielleicht ein anderes Forum unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...