Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Man is das kacke Aber wenigstens lebst du Und das mit dem rest, das bekommst du auch wieder hin , und dann sehen wir uns hier bald bald wieder! ich drücke dir ganze fest alle meine Daumen Machs gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Dem schließ ich mich an, das schaffst du! Regel erstmal dein RL, und vielleicht sehen wir uns dann wieder Und bis dahin cu und alles Gute!!! Waren schöne Zeiten mit dir! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 hi weedo,schön das du dich mal meldest,wir haben uns schon ernsthaft sorgen gemacht um dich,ich hoffe das deine welt wieder bald in ordnung kommt,und du dich wieder öfters hier blicken läßt,du bist ein teil einer sehr guten community. und entschuldigen mußt du dich glaube ich,für garnichts!! gruß blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Genau, hast úns ja nichts getan, warst immer hilfsbereit, nett und auch witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 @weedo mein beileid und alles gute mfg ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi! Ich bin wieder da. In letzter Zeithatte ich viele Probleme, wesewgen ich mich nicht melden konnte. Zuersteinmal hat meine Freundin mich verlassen, deswegen verfiel ich in tiefe depressionen (Ich habe sie wirklich sehr gemocht), wurde deswegen in eine Klinik eingliefert weil ich probierte mit meinem Leben schluss zu machen. (ich denke mal das Gras, mit dem ich es damals äußerst übertrieben habe, wird sein übriges getan haben.) Nun ist esso dass mein Vater denkt, ich bin auf die Idee mit dem Selbstmord durch das Internet (diverse Communities), Computerspiele (CS, BF..... bla) gekommen, woraufhin er mir meinen Rechner abgenommen hat. Nun sieht es so aus dass ich seit anfang der Therapie (glaube am 14.5 oder so) nicht mehr gekifft habe. Meinen Rechner werde ich in näherer Zeit nicht wiederbekommen, ich bin aber heute den ganzen Tag noch anwesend, weil mein Dad nicht da ist, er ist it meiner Ma bei einer Taufe in Northeim. Mhhh.... Das ist jetzt nicht leicht.... Ich möchte mich vielmals beim gesammten XsT-Clan (besonders Neo007 und Clonecommander) entschuldigen, desweiteren wäre ich dankbar ich dass ihr mich aus der Memberliste streicht, weil ich dem Clan nicht helfen kann. MfG Weedo :( nene entschuldigen must du dich für nichts und ich hab dich jetzt zum ehrenmember ernannt. du kommst erst von der liste wenn der server und alle backups abgebrannt sind. Ich wünsche dir alles alles gute weedo wir werden immer für dich da sein... ich hoffe bis bald mfg IvaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 weedo nimm bitte Entschudligung aus deiner Sig Du musst dich echt für nix entschuldigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi! Ich bin wieder da. In letzter Zeithatte ich viele Probleme, wesewgen ich mich nicht melden konnte. Zuersteinmal hat meine Freundin mich verlassen, deswegen verfiel ich in tiefe depressionen (Ich habe sie wirklich sehr gemocht), wurde deswegen in eine Klinik eingliefert weil ich probierte mit meinem Leben schluss zu machen. (ich denke mal das Gras, mit dem ich es damals äußerst übertrieben habe, wird sein übriges getan haben.) Nun ist esso dass mein Vater denkt, ich bin auf die Idee mit dem Selbstmord durch das Internet (diverse Communities), Computerspiele (CS, BF..... bla) gekommen, woraufhin er mir meinen Rechner abgenommen hat. Nun sieht es so aus dass ich seit anfang der Therapie (glaube am 14.5 oder so) nicht mehr gekifft habe. Meinen Rechner werde ich in näherer Zeit nicht wiederbekommen, ich bin aber heute den ganzen Tag noch anwesend, weil mein Dad nicht da ist, er ist it meiner Ma bei einer Taufe in Northeim. Mhhh.... Das ist jetzt nicht leicht.... Ich möchte mich vielmals beim gesammten XsT-Clan (besonders Neo007 und Clonecommander) entschuldigen, desweiteren wäre ich dankbar ich dass ihr mich aus der Memberliste streicht, weil ich dem Clan nicht helfen kann. MfG Weedo :( nene entschuldigen must du dich für nichts und ich hab dich jetzt zum ehrenmember ernannt. du kommst erst von der liste wenn der server und alle backups abgebrannt sind. Ich wünsche dir alles alles gute weedo wir werden immer für dich da sein... ich hoffe bis bald mfg IvaN schluck, gut... ich dachte schon dass ihr mich alle hasst.... (also alle vom Clan...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 waaaas? nein!!! wir haben uns wirklich ernsthafte sorgen gemacht denn du bist nicht der typ der einfach abhaut ohne CU zu sagen und du warst ja auch so plötlich weg... sauer ist keiner auf dich, wär schön wenn du auch allen im xst forum mal bescheid sagst dass die wissen dass es dir gut geht und Ehrenmember bleibst du auch!!!! bis du wieder aktiv dabei bist.... wir zählen auf dich, und viel Glück weiterhin! und nimm echt ma die entschuldigung da weg CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ja okay mach ich nachher mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hi! Ich bin wieder da. In letzter Zeithatte ich viele Probleme, wesewgen ich mich nicht melden konnte. Zuersteinmal hat meine Freundin mich verlassen, deswegen verfiel ich in tiefe depressionen (Ich habe sie wirklich sehr gemocht), wurde deswegen in eine Klinik eingliefert weil ich probierte mit meinem Leben schluss zu machen. (ich denke mal das Gras, mit dem ich es damals äußerst übertrieben habe, wird sein übriges getan haben.) Nun ist esso dass mein Vater denkt, ich bin auf die Idee mit dem Selbstmord durch das Internet (diverse Communities), Computerspiele (CS, BF..... bla) gekommen, woraufhin er mir meinen Rechner abgenommen hat. Nun sieht es so aus dass ich seit anfang der Therapie (glaube am 14.5 oder so) nicht mehr gekifft habe. Meinen Rechner werde ich in näherer Zeit nicht wiederbekommen, ich bin aber heute den ganzen Tag noch anwesend, weil mein Dad nicht da ist, er ist it meiner Ma bei einer Taufe in Northeim. Mhhh.... Das ist jetzt nicht leicht.... Ich möchte mich vielmals beim gesammten XsT-Clan (besonders Neo007 und Clonecommander) entschuldigen, desweiteren wäre ich dankbar ich dass ihr mich aus der Memberliste streicht, weil ich dem Clan nicht helfen kann. MfG Weedo :( nene entschuldigen must du dich für nichts und ich hab dich jetzt zum ehrenmember ernannt. du kommst erst von der liste wenn der server und alle backups abgebrannt sind. Ich wünsche dir alles alles gute weedo wir werden immer für dich da sein... ich hoffe bis bald mfg IvaN schluck, gut... ich dachte schon dass ihr mich alle hasst.... (also alle vom Clan...) ey junge glaub das ja nicht wir haben uns echt sorgen gemacht keiner macht dir irgendwelche vorwürfe und du musst dich echt nicht schämen oder dir vorwürfe machen so was kann jedem passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Welcome back Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber lösch nachher das Forum aus dem Verlauf und die temporären Internetdateien. Nicht das Du noch Ärger bekommst. Ich wünsch' Dir alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber lösch nachher das Forum aus dem Verlauf und die temporären Internetdateien. Nicht das Du noch Ärger bekommst. Ich wünsch' Dir alles gute ja danke. An den verluf hätte ich gedacht nur an die cookies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 wenn ich das hier lese kann ich nur sagen , weedo komme wieder auf die füsse . erhole dich und wenn du gefahren los ins netz kanst sag bescheid wie es dir geht . den wissen wir das es dir gut geht . ich drücke dir die daumen das bei dir alles wieder in ordnung kommt . gruß nascar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...