nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ...sacht mal - wo steckt eigentlich Nordlicht??? Hier! Bin noch da, Frau ist nicht schuld, nur der Stress im Job. @mic: Drecksa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2004 ...sacht mal - wo steckt eigentlich Nordlicht??? Hier! Bin noch da, Frau ist nicht schuld, nur der Stress im Job. @mic: Drecksa... Hatt da doch jemand den Strohballen aufgeschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 ...sacht mal - wo steckt eigentlich Nordlicht??? Hier! Bin noch da, Frau ist nicht schuld, nur der Stress im Job. @mic: Drecksa... Hatt da doch jemand den Strohballen aufgeschnitten *gg* schön von dir zu hören! es gab schon die wildesten spekulationen... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Man welcher Volliditot hat mich zu dieser Party gestern eingeladen.? Ich hätt mich viel lieber mit dir unterthalten Weedo!.. Abgesehen davon war die Party eigentlich scheiße. Also sollte er jemals wieder online kommen dann RUFT MICH AN! Das gilt jetzt für den XsT-Clan. Im meinem Profil steht meine Handynummer. Ach man Weedo vorallem ich hab dich so vermisst, und ich frag mich immernoch wieso mein Brief nie bei dir angekommen ist?!! Naja egal, hauptsache ist, du lebst und kommst erst mal mit deinem Leben ins lot. Und ich hoffe, du bringst dich nicht wirklich noch um, wegen ner Frau.. ich glaub die sind es nicht wert. Hm ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll, als ich dein Post gesehen hab hab ich gerad fast angefangen zu heulen.. und bevor ich hier blöd weiterplapper sag ich einfach mal "tschüss" :shithappens: . @kalle: Ja der hat warscheinlich seinen PC selber geschrottet. @nordlicht: schön dich zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Man welcher Volliditot hat mich zu dieser Party gestern eingeladen.? Ich hätt mich viel lieber mit dir unterthalten Weedo!.. Abgesehen davon war die Party eigentlich scheiße. Also sollte er jemals wieder online kommen dann RUFT MICH AN! Das gilt jetzt für den XsT-Clan. Im meinem Profil steht meine Handynummer. Ach man Weedo vorallem ich hab dich so vermisst, und ich frag mich immernoch wieso mein Brief nie bei dir angekommen ist?!! Naja egal, hauptsache ist, du lebst und kommst erst mal mit deinem Leben ins lot. Und ich hoffe, du bringst dich nicht wirklich noch um, wegen ner Frau.. ich glaub die sind es nicht wert. Hm ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll, als ich dein Post gesehen hab hab ich gerad fast angefangen zu heulen.. und bevor ich hier blöd weiterplapper sag ich einfach mal "tschüss" :shithappens: . @kalle: Ja der hat warscheinlich seinen PC selber geschrottet. @nordlicht: schön dich zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Man welcher Volliditot hat mich zu dieser Party gestern eingeladen.? Ich hätt mich viel lieber mit dir unterthalten Weedo!.. Abgesehen davon war die Party eigentlich scheiße. Also sollte er jemals wieder online kommen dann RUFT MICH AN! Das gilt jetzt für den XsT-Clan. Im meinem Profil steht meine Handynummer. Ach man Weedo vorallem ich hab dich so vermisst, und ich frag mich immernoch wieso mein Brief nie bei dir angekommen ist?!! Naja egal, hauptsache ist, du lebst und kommst erst mal mit deinem Leben ins lot. Und ich hoffe, du bringst dich nicht wirklich noch um, wegen ner Frau.. ich glaub die sind es nicht wert. Hm ja ich weiß gar nicht was ich sagen soll, als ich dein Post gesehen hab hab ich gerad fast angefangen zu heulen.. und bevor ich hier blöd weiterplapper sag ich einfach mal "tschüss" :shithappens: . @kalle: Ja der hat warscheinlich seinen PC selber geschrottet. @nordlicht: schön dich zu sehen. wie wo was? häh? TOLLES Post Schaaf! Guck mal 2 Seiten vor, da hat sich Weedo gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 uh oh sorry.... tja irgnwie sowieso klar, dass ich zu solchen zeitpunkten nie anwesend bin........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi! Ich bin wieder da. In letzter Zeithatte ich viele Probleme, wesewgen ich mich nicht melden konnte. Zuersteinmal hat meine Freundin mich verlassen, deswegen verfiel ich in tiefe depressionen (Ich habe sie wirklich sehr gemocht), wurde deswegen in eine Klinik eingliefert weil ich probierte mit meinem Leben schluss zu machen. (ich denke mal das Gras, mit dem ich es damals äußerst übertrieben habe, wird sein übriges getan haben.) Nun ist esso dass mein Vater denkt, ich bin auf die Idee mit dem Selbstmord durch das Internet (diverse Communities), Computerspiele (CS, BF..... bla) gekommen, woraufhin er mir meinen Rechner abgenommen hat. Nun sieht es so aus dass ich seit anfang der Therapie (glaube am 14.5 oder so) nicht mehr gekifft habe. Meinen Rechner werde ich in näherer Zeit nicht wiederbekommen, ich bin aber heute den ganzen Tag noch anwesend, weil mein Dad nicht da ist, er ist it meiner Ma bei einer Taufe in Northeim. Mhhh.... Das ist jetzt nicht leicht.... Ich möchte mich vielmals beim gesammten XsT-Clan (besonders Neo007 und Clonecommander) entschuldigen, desweiteren wäre ich dankbar ich dass ihr mich aus der Memberliste streicht, weil ich dem Clan nicht helfen kann. MfG Weedo :( Oh Mann Weedo...das sind ja Geschichten. Kann gut nachvollziehen was dir da wiederfahren ist. Ich hatte mit 16 auch mal einen SMV wg. 'ner Ollen gemacht mit Tabletten & Alkohol. Danach wollten sie mich auch in die Jugend-Psychiatrie einweisen. Glücklicherweise konnte ich mich danach so gut distanzieren, das mir das erspart blieb. Jetzt allerdings wo fast 20 Jahre vergangen sind, lach ich da nur noch drüber und freue mich über das Leben. Eines Tages wirst du die Welt auch mit anderen Augen sehen - hoffe ich! Und das du mehr oder weniger unfreiwillig mit der Kifferei aufgehört hat -> Respekt! Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber betrachte diese Situation einfach mal als einen "Wink des Schicksals". Alles Gute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 *Weedo unser Bunny thread Eröffner* Hört sich ziemlich krass an. Aber überleben tust es ja. Das ist das wichtigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi! Ich bin wieder da. In letzter Zeithatte ich viele Probleme, wesewgen ich mich nicht melden konnte. Zuersteinmal hat meine Freundin mich verlassen, deswegen verfiel ich in tiefe depressionen (Ich habe sie wirklich sehr gemocht), wurde deswegen in eine Klinik eingliefert weil ich probierte mit meinem Leben schluss zu machen. (ich denke mal das Gras, mit dem ich es damals äußerst übertrieben habe, wird sein übriges getan haben.) Nun ist esso dass mein Vater denkt, ich bin auf die Idee mit dem Selbstmord durch das Internet (diverse Communities), Computerspiele (CS, BF..... bla) gekommen, woraufhin er mir meinen Rechner abgenommen hat. Nun sieht es so aus dass ich seit anfang der Therapie (glaube am 14.5 oder so) nicht mehr gekifft habe. Meinen Rechner werde ich in näherer Zeit nicht wiederbekommen, ich bin aber heute den ganzen Tag noch anwesend, weil mein Dad nicht da ist, er ist it meiner Ma bei einer Taufe in Northeim. Mhhh.... Das ist jetzt nicht leicht.... Ich möchte mich vielmals beim gesammten XsT-Clan (besonders Neo007 und Clonecommander) entschuldigen, desweiteren wäre ich dankbar ich dass ihr mich aus der Memberliste streicht, weil ich dem Clan nicht helfen kann. MfG Weedo :( Gut, dass es nicht geklappt hat... Danke für die Ehrlichkeit und das uns damit entgegengebrachte Vertrauen, so haben wir Dich schätzen gelernt. Lass Dich von der (deutschen) Psycho-Maschinerie nicht unterkriegen, Kiffen aufgeben ist ein guter erster Schritt, um zu sehen, was die mit einem vorhaben ? (Echte Hilfe ist gut, aber ich kenne aus meiner nächsten Umgebung auch anderes /?). Herzlichen Glückwunsch dazu, auch wenns erst so kommen mußte. Alles Gute für Dich, Gute Freunde und Gefährten in Deinem RL und auf Bald! Lass Dir nicht Deinen Schöngeist nehmen! MfG Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hi! Ich bin wieder da. In letzter Zeithatte ich viele Probleme, wesewgen ich mich nicht melden konnte. Zuersteinmal hat meine Freundin mich verlassen, deswegen verfiel ich in tiefe depressionen (Ich habe sie wirklich sehr gemocht), wurde deswegen in eine Klinik eingliefert weil ich probierte mit meinem Leben schluss zu machen. (ich denke mal das Gras, mit dem ich es damals äußerst übertrieben habe, wird sein übriges getan haben.) Nun ist esso dass mein Vater denkt, ich bin auf die Idee mit dem Selbstmord durch das Internet (diverse Communities), Computerspiele (CS, BF..... bla) gekommen, woraufhin er mir meinen Rechner abgenommen hat. Nun sieht es so aus dass ich seit anfang der Therapie (glaube am 14.5 oder so) nicht mehr gekifft habe. Meinen Rechner werde ich in näherer Zeit nicht wiederbekommen, ich bin aber heute den ganzen Tag noch anwesend, weil mein Dad nicht da ist, er ist it meiner Ma bei einer Taufe in Northeim. Mhhh.... Das ist jetzt nicht leicht.... Ich möchte mich vielmals beim gesammten XsT-Clan (besonders Neo007 und Clonecommander) entschuldigen, desweiteren wäre ich dankbar ich dass ihr mich aus der Memberliste streicht, weil ich dem Clan nicht helfen kann. MfG Weedo :( Oh Mann Weedo...das sind ja Geschichten. Kann gut nachvollziehen was dir da wiederfahren ist. Ich hatte mit 16 auch mal einen SMV wg. 'ner Ollen gemacht mit Tabletten & Alkohol. Danach wollten sie mich auch in die Jugend-Psychiatrie einweisen. Glücklicherweise konnte ich mich danach so gut distanzieren, das mir das erspart blieb. Jetzt allerdings wo fast 20 Jahre vergangen sind, lach ich da nur noch drüber und freue mich über das Leben. Eines Tages wirst du die Welt auch mit anderen Augen sehen - hoffe ich! Und das du mehr oder weniger unfreiwillig mit der Kifferei aufgehört hat -> Respekt! Ich kenn dich zwar nicht so gut, aber betrachte diese Situation einfach mal als einen "Wink des Schicksals". Alles Gute!!! ohh scheisse..... dat einzige was mir dazu einfällt is---> Gute Besserung und hoffentlich kommst aus der Sache heil wieder raus...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hey Weedo! Du packst das schon Lass den Kopf nich hängen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hey Weedo! Du packst das schon Lass den Kopf nich hängen MfG OpaWilli jau wenn ich an eins glaube, dann das Weedo das packt Ich zb probiere aus jeder noch so brutal schlimmen situation trotzdem einen funken von positivem zu finden, das hilft manchnmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Mädels.... Hach, ich bin gerührt.... Nunja mit meinem lebe gehts seit der Therapie doch recht gut bergauf, habe jetzt meinen Rechner wiederbekommen, nur auf die Games muss ich noch warte, aber ichglaube das ist auch erstmal ganz gut so, so kann ich mich mehr mit meinen Freunden treffen und der Computertisch rückt nicht so in den Mittelpunkt meines Lebens. Aber ich glaube ihr habt meinen Post leicht missverstanden, über das gröbste bin ich hinweg... als nen Rückfall ist fast auszuschliessen. Eine frohnatur bin Ich zwar immernoch nicht aber ich bin nicht mehr chronisch depressiv. Peace out. P.S. bin wieder im ICQ zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Na dann glückwunsch. es gibt viele die aus so einem "schlamassel" nicht mehr rauskommen. zum glück hast dus geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...