[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Guuuuuuuuuten Morgen, ihr Verückten! Ich bin nun doch von meiner spontanen PC Sucht gezwungen worden, mich hier mal wieder zu melden! Naja genaugenommen war ich eigentlich auch nur im Urlaub... Wie auch immer, bin wieder da und hab gehört das ich einiges verpasst hab! @ Weedo: Kann mich nur [PALADIN] anschließen!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. August 2004 Hi DeathVisor, willkommen zurück im Forum. So viel hatten wir ja noch nicht miteinander zu tun. Ich find's trotzdem schön das du wieder da bist Glaub mir: Am liebsten würdest du das gar nicht wissen wollen was hier los war/ist. Nur so viel - es gibt schon seltsame Gestalten
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 HA, ich habe bestimmt übersinnliche Kräfte oder so! Dankeschön euch allen für den netten Empfang! @ panzerfahrer: Au ja, ich glaubs auch!
Gast abc Melden Geschrieben 22. August 2004 War ganz schön wat los, lauter Kults, der bf1942dave hat sein erstes scharmhaar bekommen ................
Neo 007 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Schaaf is schon längere zeit weg? wegen traffic wa?? Da is er ne Woche weg und du flippst aus, abgesehen davon, nich spammen!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 31. August 2004 Visoooooor du Sau wo bisten jetzt wieder ? vielleicht ist er wieder bei seiner Oma ^^
Tankkiller 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Visoooooor du Sau wo bisten jetzt wieder ? Wüsste ich auch gerne