Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 da hättest aber mal auf datum schauen sollen ja ok sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 sagt mal wo isn das füchslein? noch immer auf urlaub oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 sagt mal wo isn das füchslein? noch immer auf urlaub oder was? War der nich Mittwoch erst beim Community-War dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 ja war er!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 War gestern noch im Ts meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 ist eigentlich auch jetzt im TS !!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2004 ist eigentlich auch jetzt im TS !!! B) mit füchslein mein ich den rabaukar ihr banausen der rabaukar is doch ned im TS oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 wo is rabaukar? hat der mal gesagt dass er auf urlaub fährt? wäre schon ziemlich lange weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 hat einer ne ahnung wo geier steckt? urlaub? ferien? tot? krankenhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich hatte mich verlesen Sry Aba wo issa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wech schade eigentlich ... weiß zufällig einer, ob in hamburg und/oder NRW grad ferien sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 NRW hat gerade Ferien. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Gilgamesh hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich vermiße die laune im forum die vor nen paar monaten mal da war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 ich vermisse meinen alten kommunisten freund nordlicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...