Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2004 sagt mal wo isn das füchslein? noch immer auf urlaub oder was?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 sagt mal wo isn das füchslein? noch immer auf urlaub oder was? War der nich Mittwoch erst beim Community-War dabei?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. September 2004 ist eigentlich auch jetzt im TS !!! B) mit füchslein mein ich den rabaukar ihr banausen der rabaukar is doch ned im TS oder?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. September 2004 wo is rabaukar? hat der mal gesagt dass er auf urlaub fährt? wäre schon ziemlich lange weg
Tino 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 hat einer ne ahnung wo geier steckt? urlaub? ferien? tot? krankenhaus?
Tino 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 wech schade eigentlich ... weiß zufällig einer, ob in hamburg und/oder NRW grad ferien sind?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Gilgamesh hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ich vermiße die laune im forum die vor nen paar monaten mal da war
maetze 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2004 ich vermisse meinen alten kommunisten freund nordlicht^^