Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Gilgamesh hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen!!

Mmmmhh, der alte Hardwareguru, wollte glaub seine Wohnung renovieren. Dass ist jetzt aber auch schon ein bisschen her *lol*

Gilgamesh hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen!!

Mmmmhh, der alte Hardwareguru, wollte glaub seine Wohnung renovieren. Dass ist jetzt aber auch schon ein bisschen her *lol*

Schreib irgendwo nen Hardware Thread und der is wieder da :D

was is eigentlich mit battle schläppchen, den hab ich auch schon lang nimmer gesehen ....

was is eigentlich mit battle schläppchen, den hab ich auch schon lang nimmer gesehen ....

der meinte doch das er sich hier nicht mehr blicken lassen will.

warum weiss ich auch nicht

der meinte doch das er sich hier nicht mehr blicken lassen will.

warum weiss ich auch nicht

echt jetzt!?!?!?! :blink:

hab ich gar nix mitbekommen von!

schade eigentlich! :(

jap, battle slappy hzat sich schon vor langer zeit verabschiedet...

irgendeine ahnung, warum??

Hola, Freunde.....

Keine Angst, bzw. zu früh gefreut, ich lebe noch..... :D

UND es bedarf keines Hardware-Threads damit ich mich mal melde.... ;):P

Dachte nicht, dass ich abgehen würde (geschmeichelt fühlt.. :D )

Teilweise ist die Renovierung schuld an meiner Abstinenz, im übrigen komme ich einfach nicht voran, was daran liegen mag, dass ich in keinster Weise ein Heimwerker bin. ;)

Allerdings sind auch die permanenten Querelen, diverse Aussagen und der Gleichen hier im Forum schuld....

Ich habe gestern abends kurz mal herein gesehen, da ich etwas suchte und bin zufällig auch über diesen Thread gestolpert. Zu meiner Verwunderung, aber auch zu meiner Freude, habe ich festgestellt, dass es tatsächlich hier Leute gibt, denen meine selbstherrlichen, präpotenten, besserwisserischen, sarkastischen,.... Postings fehlen..... ;)

Hätte ich nicht gedacht....

Na ja, ich werde mal wieder öfter ins Forum schauen und mal sehen, eventuell poste ich sogar mal wieder was.....NATÜRLICH IM HARDWARE-THREAD..... :D;)

So, nun verdaut mal mein wiedererscheinen, schönen Tag noch zusammen... :)

Gilgamesh

Zu meiner Verwunderung, aber auch zu meiner Freude, habe ich festgestellt, dass es tatsächlich hier Leute gibt, denen meine selbstherrlichen, präpotenten, besserwisserischen, sarkastischen,.... Postings fehlen..... ;)

Hätte ich nicht gedacht....

Nicht nur das. :D Vermissen dich auch bei den Wars. Hoffe man sieht sich mal wieder auf Market *lol* bald, oder im TS?! ;)

Grüßle :)

hi gilga,

wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich die ja gerne helfen(hab das mal beruflich gemacht) ;)

hauptsache wir können uns bald wieder aufm"battlefield" sehen!!

gruß

blochi