Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 weedo is ja auch ma weg oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 weedo is ja auch ma weg oder? stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Gilgamesh hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen!! Mmmmhh, der alte Hardwareguru, wollte glaub seine Wohnung renovieren. Dass ist jetzt aber auch schon ein bisschen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 Gilgamesh hat sich auch schon lange nicht mehr sehen lassen!! Mmmmhh, der alte Hardwareguru, wollte glaub seine Wohnung renovieren. Dass ist jetzt aber auch schon ein bisschen her Schreib irgendwo nen Hardware Thread und der is wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 was is eigentlich mit battle schläppchen, den hab ich auch schon lang nimmer gesehen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2004 was is eigentlich mit battle schläppchen, den hab ich auch schon lang nimmer gesehen .... der meinte doch das er sich hier nicht mehr blicken lassen will. warum weiss ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 der meinte doch das er sich hier nicht mehr blicken lassen will. warum weiss ich auch nicht echt jetzt!?!?!?! hab ich gar nix mitbekommen von! schade eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 jap, battle slappy hzat sich schon vor langer zeit verabschiedet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 jap, battle slappy hzat sich schon vor langer zeit verabschiedet... irgendeine ahnung, warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 weil ihn irgendwie alles hier aufregte oder so, als das forum mal ne "kleine" krise hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2004 ah! nadenn, seine entscheidung, aber trotzdem schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hola, Freunde..... Keine Angst, bzw. zu früh gefreut, ich lebe noch..... UND es bedarf keines Hardware-Threads damit ich mich mal melde.... Dachte nicht, dass ich abgehen würde (geschmeichelt fühlt.. ) Teilweise ist die Renovierung schuld an meiner Abstinenz, im übrigen komme ich einfach nicht voran, was daran liegen mag, dass ich in keinster Weise ein Heimwerker bin. Allerdings sind auch die permanenten Querelen, diverse Aussagen und der Gleichen hier im Forum schuld.... Ich habe gestern abends kurz mal herein gesehen, da ich etwas suchte und bin zufällig auch über diesen Thread gestolpert. Zu meiner Verwunderung, aber auch zu meiner Freude, habe ich festgestellt, dass es tatsächlich hier Leute gibt, denen meine selbstherrlichen, präpotenten, besserwisserischen, sarkastischen,.... Postings fehlen..... Hätte ich nicht gedacht.... Na ja, ich werde mal wieder öfter ins Forum schauen und mal sehen, eventuell poste ich sogar mal wieder was.....NATÜRLICH IM HARDWARE-THREAD..... So, nun verdaut mal mein wiedererscheinen, schönen Tag noch zusammen... Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Zu meiner Verwunderung, aber auch zu meiner Freude, habe ich festgestellt, dass es tatsächlich hier Leute gibt, denen meine selbstherrlichen, präpotenten, besserwisserischen, sarkastischen,.... Postings fehlen..... Hätte ich nicht gedacht.... Nicht nur das. Vermissen dich auch bei den Wars. Hoffe man sieht sich mal wieder auf Market bald, oder im TS?! Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 hi gilga, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,würde ich die ja gerne helfen(hab das mal beruflich gemacht) hauptsache wir können uns bald wieder aufm"battlefield" sehen!! gruß blochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 weedo is ja auch ma weg oder? Jau is mir auch schon aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...