Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 nOoKiE is aber auch schon ne weile nich mehr zu sehn ... ^^ irgendwie fehlt mir seine blaue Jacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Mir fehlt Mr.Klobürste....ich hab ihn bei denen für mich intressanten Themen immer wiedergesehen aber jetzt.....naja Intressen ändern sich und Beziehungen gehen zu Ende, dass ist der Lauf der Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 nOoKiE is aber auch schon ne weile nich mehr zu sehn ... ^^ irgendwie fehlt mir seine blaue Jacke Sers! Ne, also ich komm eigentlich noch fast jeden Tag hier gucken, aber auf schreiben hab ich zur Zeit keine Lust, weil ich noch in anderen Foren unterwegs bin (zB das von unserer Stufe, mein eigenes ) und da verliert man nach der Zeit einfach die "Stimmung" am schreiben...ausserdem muss ich zur Zeit meinen PC mal auf Vordermann kriegen, das Netzteil hatte nen Wackelkontakt (inzwischen hab ich ein neues bzw das alte eingetauscht) und im neuen Gehäuse gabs die ganze Zeit Kurzschlüsse durch die Pins und das Mainboard (Lösung: überflüssige Pins einfach abflexen! ) Nun läuft alles und ich hoffe das ich bald wieder mehr schreibe! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Die Jacke ist zur Zeit in der Wäsche ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 wo is die albernesau ? auf PN antwortet se nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 wo isn SNI+PER?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 wo is rabaukar? hat der mal gesagt dass er auf urlaub fährt? wäre schon ziemlich lange weg oh wie niedlich da hat doch tatsächlich jemand mein Bild auf ner milchpackung abgedruckt. müffelt aber ein wenig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Jaja alter Fuchs, so ne Kneipenschlägerei würde sich mal wieder auszahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Deringer......aber ich habs ja schon öfters erwähnt, wahrscheinlich hat er geheiratet oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Deringer? kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Deringer? kann man das essen? probiers mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ach so. damit waren diese lahmen pistolen bei der simpson folge gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hä? Simpsons Folge? nenene Deringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hä? Simpsons Folge? nenene Deringer die simpsons-Folge "3 unglaubliche Geschichten" die 3. geschichte , die nachmache von tom saywer und huckleberry-finn. in dem raddampfer, da schiessn alle mit Deringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 SNI+PER is schon wieder weg... die schießbude sieht so verlaßen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 Der kommt wieder, bestimmt RL Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...