Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

nOoKiE is aber auch schon ne weile nich mehr zu sehn ... ^^ irgendwie fehlt mir seine blaue Jacke :P

Mir fehlt Mr.Klobürste....ich hab ihn bei denen für mich intressanten Themen immer wiedergesehen aber jetzt.....naja Intressen ändern sich und Beziehungen gehen zu Ende, dass ist der Lauf der Dinge. :unsure:*lol*

nOoKiE is aber auch schon ne weile nich mehr zu sehn ... ^^ irgendwie fehlt mir seine blaue Jacke :P

Sers!

Ne, also ich komm eigentlich noch fast jeden Tag hier gucken, aber auf schreiben hab ich zur Zeit keine Lust, weil ich noch in anderen Foren unterwegs bin (zB das von unserer Stufe, mein eigenes :) ) und da verliert man nach der Zeit einfach die "Stimmung" am schreiben...ausserdem muss ich zur Zeit meinen PC mal auf Vordermann kriegen, das Netzteil hatte nen Wackelkontakt (inzwischen hab ich ein neues bzw das alte eingetauscht) und im neuen Gehäuse gabs die ganze Zeit Kurzschlüsse durch die Pins und das Mainboard (Lösung: überflüssige Pins einfach abflexen! ;) ) Nun läuft alles und ich hoffe das ich bald wieder mehr schreibe!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Die Jacke ist zur Zeit in der Wäsche ;) !

Jaja alter Fuchs, so ne Kneipenschlägerei würde sich mal wieder auszahlen...

Deringer......aber ich habs ja schon öfters erwähnt, wahrscheinlich hat er geheiratet oder so. :D

ach so.

damit waren diese lahmen pistolen bei der simpson folge gemeint :D

hä? Simpsons Folge? nenene

Deringer

die simpsons-Folge "3 unglaubliche Geschichten"

die 3. geschichte , die nachmache von tom saywer und huckleberry-finn.

in dem raddampfer, da schiessn alle mit Deringer :D