PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2004 luki_strike ich hab zwar kontakt am icq mit ihm aber im forum hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 wo ist denn Özge? Macht er den Jagdschein ?? wohl kaum
maetze 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 es fehlen so einige leute. klobürste haffelpaffel grummelmonster nordlicht luki strike sni+per und mehr
tr7 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 nordlicht is gerade im ts, die alte kommunisten sau next question is for you, karl marx, so we'll start with the ten dollars!
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 the hammers is the nickname of what english football team?
tr7 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 "The Hammers." No? Well, bad luck, Karl. It is, in fact, West Ham United.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 we'll go onto you Che. Che Guevara - Coventry City last won the FA Cup in what year?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Ich bin bis 1.2. nicht im Forum, kein inet, da ich zu viel downgeloadet habe sitz grad bei nem freund, um wenigstens ein bisschen inet zu haben bis denne!