Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich bin bis 1.2. nicht im Forum, kein inet, da ich zu viel downgeloadet habe zu viel gedownloadet illegal böser junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Taffic limit denk i ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Genau, was macht ELO eigentlich? Beim Day dauerts auch verdächtig lang. Dispotom hab ich letztens auf'm Server getroffen...hat allerdings nicht geantwortet (evtl. hat er's nicht geschnakkelt). Achso, was macht eigentlich der König von Battlefield...verzeih mir bitte Durro! ahha perfekt da ich momentan ein avatar habe und mir das bild abhanden gekommen ist werd ich das wieder nehmen und auch nen bissel mehr posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 achja ich vermiss den pusbladder ihn hier Eingefügtes Bild (177x133) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Taffic limit denk i ma das glaubst du doch selbst nicht wäre unlogisch da man doch heutzutage immer eine flat hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Aber er nunmal nich............................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Taffic limit denk i ma das glaubst du doch selbst nicht wäre unlogisch da man doch heutzutage immer eine flat hat;) Glaubs ihm ruhig Is so, schaaf is mein Haustier, also muss Ich es ja wohl wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 achja ich vermiss den pusbladder ihn hier Eingefügtes Bild (177x133) Dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich weiß wo er ist! in der nähe von mir bbei einer Tankstelle hab ich so einen typen gesehen der sah im verdammt ähnlich;) LOOL ich weiß noch wie ich mich darüber bepisst hab wie komisch er aus sah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 *schnüff* ich vermisse den deathvisor..... gaaanz dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ötzge ist echt vom erdboden verschluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ötzge ist echt vom erdboden verschluckt Den haben wohl die Füchse gefressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ötzge ist echt vom erdboden verschluckt Den haben wohl die Füchse gefressen. dachte ich auch erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 guckt mal auf der hauptseite da schreibt er täglich mit bei den kommentaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 ötzge ist echt vom erdboden verschluckt Den haben wohl die Füchse gefressen. Ich sach euch doch: Der macht grad den Jagdschein!! Sehr zeitintensiv bis man das nötige "Fachwissen" hat Da hat er einiges aufzuholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...