Knight of cky 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 so der koenig kommt ne zeit lang ned den der hat scheisse gebaut, also nicht wundern
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 so der koenig kommt ne zeit lang ned den der hat scheisse gebaut, also nicht wundern Was hat denn dein lieber Bruder gemacht?
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 der is in seiner schule durch'n fenster geklettert in so'n raum und dan wurde er vom lehrer erwischt und hat schul ausschluss bekommen und meine mom und mein dad habm ihm pc verbot gegebm ich fins komisch, weils mir ned passiert
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 der is in seiner schule durch'n fenster geklettert in so'n raum und dan wurde er vom lehrer erwischt und hat schul ausschluss bekommen und meine mom und mein dad habm ihm pc verbot gegebm ich fins komisch, weils mir ned passiert Seid ihr Brüder?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 der is in seiner schule durch'n fenster geklettert in so'n raum und dan wurde er vom lehrer erwischt und hat schul ausschluss bekommen und meine mom und mein dad habm ihm pc verbot gegebm ich fins komisch, weils mir ned passiert Seid ihr Brüder? ja sind sie
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 ich vermisse den deathvisor immer noch *schnüff* werd meinen kummer in alkohol ertränken...
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 wo isser denn, der kleine stukafetischist? urlaub in brandenburg bis freitag
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 So Morgen gehts für eine Woche skifahren! Bis dahin cu! Yo CU Schääfchen