Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach, auch wieder da

Geschrieben

wo warst du denn? :o;)

Geschrieben

7 tage ohne I-net, dank ADSL

Geschrieben

wieviel haste frei im monat? 4gb?

Geschrieben

hoi Schoof :)

welcome back!

Geschrieben

so der koenig kommt ne zeit lang ned den der hat scheisse gebaut, also nicht wundern

Geschrieben
so der koenig kommt ne zeit lang ned den der hat scheisse gebaut, also nicht wundern

Was hat denn dein lieber Bruder gemacht? *lol*

Geschrieben

der is in seiner schule durch'n fenster geklettert in so'n raum und dan wurde er vom lehrer erwischt und hat schul ausschluss bekommen und meine mom und mein dad habm ihm pc verbot gegebm *lol**lol* ich fins komisch, weils mir ned passiert *lol**lol**lol*

Geschrieben
der is in seiner schule durch'n fenster geklettert in so'n raum und dan wurde er vom lehrer erwischt und hat schul ausschluss bekommen und meine mom und mein dad habm ihm pc verbot gegebm *lol**lol* ich fins komisch, weils mir ned passiert *lol**lol**lol*

Seid ihr Brüder? :huh:

Geschrieben
der is in seiner schule durch'n fenster geklettert in so'n raum und dan wurde er vom lehrer erwischt und hat schul ausschluss bekommen und meine mom und mein dad habm ihm pc verbot gegebm  *lol*  *lol*  ich fins komisch, weils mir ned passiert *lol*  *lol*  *lol*

Seid ihr Brüder? :huh:

ja sind sie :P

Geschrieben

ich vermisse den deathvisor immer noch *schnüff*

werd meinen kummer in alkohol ertränken...

Geschrieben

wo isser denn, der kleine stukafetischist?

Geschrieben
wo isser denn, der kleine stukafetischist?

urlaub in brandenburg bis freitag :unsure:

Geschrieben

So

Morgen gehts für eine Woche skifahren!

Bis dahin

cu!

Geschrieben
So

Morgen gehts für eine Woche skifahren!

Bis dahin

cu!

Yo CU Schääfchen :D