Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 @Nicht-Kiffender-Biber: Cooler Name, aber trotzdem last sowas in Zukunft: ihr wisst: - Multi-Accounts sind nicht erlaubt
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 @Nicht-Kiffender-Biber: Cooler Name, aber trotzdem last sowas in Zukunft: ihr wisst: - Multi-Accounts sind nicht erlaubt und was soll ich jetzt dagegen machen?
nokies 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 @Nicht-Kiffender-Biber: Cooler Name, aber trotzdem last sowas in Zukunft: ihr wisst: - Multi-Accounts sind nicht erlaubt und was soll ich jetzt dagegen machen? das nächste mal darauf achten
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 vielleicht hat er ja sein pw verlegt an sonsten ist das doch einfach nur sinnlos
freaky 0 Melden Geschrieben 22. März 2005 KICKBAN!!! depp. und wenn er sein pw verlegt hätte, dann würd er wohl nen admin fragen... manmanman, selten dumm... E: was du machen sollst? dich scheisse benehmen, damit du gebannt wirst
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 @Nicht-Kiffender-Biber: Cooler Name, aber trotzdem last sowas in Zukunft: ihr wisst: - Multi-Accounts sind nicht erlaubt Das ist alles? Unheimlich konsequente Durchsetzung der Forumsregeln! Aber wenn man seinen Namen legal ändern lassen will, dann geht das nicht! Wofür haben wir die Regeln eigentlich? Man sollte ihm den neuen Account auf jeden Fall löschen, und dem alten Account ne Verwarnung erteilen! Denn: 1. Hat er das vorsätzlich gemacht! 2. Ist auch noch so frech sich als neuer vorzustellen! Oder hebt die blöde Regelung ganz auf, besonders die, das Namen nicht geändert werden dürfen!
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Scheint euch ja echt egal zu sein was hier abgeht, nichtmal ne Meinungsäusserung oder Stellungnahme! Das finde ich persönlich recht arm! Ich bin bestimmt keiner der hier Streit sucht oder Zwietracht säen will, aber ich hätte wenigstens ne Reaktion erwartet, wenn auch nur über PN oder Mail! Neo hat inzwischen schon mehrfach gepostet, aber es nicht für nötig gehalten mal was dazu zuschreiben!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich hab auch noch andere Sachen zu tun als nur im Forum rumzuhängen Die Regel betrifft eigendlich nur die leute die gebannt wurden, aber trotzdem bei 3 Accounts wirds dann n bissl bescheuert und albern. Aber wenn da sich mal einer neu anmeldet, und vorher nichts getan hat, soviel ist da dann nicht dabei. Mal im ernst: Wer hat hier wen noch nicht verarscht?! Wenn man zu hard wird kommen keine neuen Mitglieder und es amcht auch kein Spaß mehr hier. edit: Neo hat inzwischen schon mehrfach gepostet, aber es nicht für nötig gehalten mal was dazu zuschreiben!
Maximus 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ja leute! Werdet mal ein bisschen entspannter hier! Das ist lediglich ein FORUM, nicht das echte Leben! Ein Multiaccount ist ja wohl nicht so schlimm, außerdem hat man es doch von Anfang an gemerkt, das das Trigger ist! Einer hat glaube ich sogar schon mal ne Bemerkung deswegen gemacht!
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ja leute! Werdet mal ein bisschen entspannter hier! Das ist lediglich ein FORUM, nicht das echte Leben! Ein Multiaccount ist ja wohl nicht so schlimm, außerdem hat man es doch von Anfang an gemerkt, das das Trigger ist! Einer hat glaube ich sogar schon mal ne Bemerkung deswegen gemacht! Danke ;aber ich bracht doch wegen mir net so ein tumult machen wenn jemand was an mir net passt soll ers mir per PN schicken
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Das hat nichts mit dir zu tun, und für mich ist Internet auch reales Leben, da ich dazu schliesslich real vorm Rechner sitzen muss! Um was es mir geht habe ich doch deutlich geschrieben! Ausserdem ist auch nichts schlimmes daran den Namen ändern zu lassen, aber da wird sich immer auf die Forumsregeln berufen! Das kann man aber nicht mehr wirklich ernst nehmen wenn das je nach Laune ausgelegt wird! Ich habe hier auch keinen Tumult drum gemacht, sondern meine Meinung zu dem Thema gepostet und erwartet das wenigstens ne Reaktion kommt, aber war wohl nix!