Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Das hat nichts mit dir zu tun, und für mich ist Internet auch reales Leben, da ich dazu schliesslich real vorm Rechner sitzen muss! ;)

Um was es mir geht habe ich doch deutlich geschrieben! ;)

Ausserdem ist auch nichts schlimmes daran den Namen ändern zu lassen, aber da wird sich immer auf die Forumsregeln berufen!

Das kann man aber nicht mehr wirklich ernst nehmen wenn das je nach Laune ausgelegt wird!

Ich habe hier auch keinen Tumult drum gemacht, sondern meine Meinung zu dem Thema gepostet und erwartet das wenigstens ne Reaktion kommt, aber war wohl nix!

ja ok

*EINSICHT* :(

Das hat nichts mit dir zu tun, und für mich ist Internet auch reales Leben, da ich dazu schliesslich real vorm Rechner sitzen muss! ;)

Um was es mir geht habe ich doch deutlich geschrieben! ;)

Ausserdem ist auch nichts schlimmes daran den Namen ändern zu lassen, aber da wird sich immer auf die Forumsregeln berufen!

Das kann man aber nicht mehr wirklich ernst nehmen wenn das je nach Laune ausgelegt wird!

Ich habe hier auch keinen Tumult drum gemacht, sondern meine Meinung zu dem Thema gepostet und erwartet das wenigstens ne Reaktion kommt, aber war wohl nix!

Sach mal bist du blind?

Langsam fühl ich mich hier als Admin beleidigt! Denkst du ich guck mir jeden einzelnen Thread hier an oder was und poste dazu jede Meinung, wenn du ein Problem mit den Admins hast das schreib uns ne PN und mach mich hier nich so fertig! Vorallem wegen sonem Kinderkram, pff.

Deinen Post habe ich wirklich übersehen!

Sorry dafür!

Und ich gehe wirklich davon aus, das man als Admin sich die neuen Beiträge durchliest! Vielleicht war mein zweiter Post auch ein wenig überreagiert!

Wenn du dich beleidigt fühlst, dann tut mir das leid, aber ich glaube halt das meine Kritik auf jeden Fall sachlich korrekt ist!

Und das die Multiaccounts sich nur auf gebannte Leute bezieht, kann auch nicht ganz stimmen!

Dazu könnte ich jetzt auch ein Beispiel nennen, aber was solls!

Naja vergesst es einfach!

Schade das es gleich so krass aufgenommen wird!

Das ging schliesslich nicht um dich als Person sondern um deine Reaktion auf den Multiaccount!

Ich habe kein persönliches Problem mit dir oder einem der anderen Mods!

Anscheinend sehe ich das in deinen Augen ja einfach zu krass!

Ist ja nur Kinderkram!

Der letzte Post war aber übrigens an Trigger gerichtet!

Deinen Post habe ich wirklich übersehen!

Sorry dafür!

Und ich gehe wirklich davon aus, das man als Admin sich die neuen Beiträge durchliest! Vielleicht war mein zweiter Post auch ein wenig überreagiert!

Wenn du dich beleidigt fühlst, dann tut mir das leid, aber ich glaube halt das meine Kritik auf jeden Fall sachlich korrekt ist!

Und das die Multiaccounts sich nur auf gebannte Leute bezieht, kann auch nicht ganz stimmen!

Dazu könnte ich jetzt auch ein Beispiel nennen, aber was solls!

Naja vergesst es einfach!

Schade das es gleich so krass aufgenommen wird!

Das ging schliesslich nicht um dich als Person sondern um deine Reaktion auf den Multiaccount!

Ich habe kein persönliches Problem mit dir oder einem der anderen Mods!

Anscheinend sehe ich das in deinen Augen ja einfach zu krass!

Ist ja nur Kinderkram!

Der letzte Post war aber übrigens an Trigger gerichtet!

Hm Ok, aber dazu kann ich jetzt auch nicht mehr viel sagen...

Nun gut dann betrachten wir beide das Thema einfach als erledigt! ;)

Wo ist den LookbehindYou?

oder wo sind die Mods algemein?

Maaaaan Alter, hast du noch ne Peilung? (sry :) ) Es sind Ferien, da hocken nunmal nicht alle Leute vorm PC, manche machen auch richtig URLAUB! ;)

@Col.BOM: Wie ich das sehe muss ich mich nachträglich auch bei dir nochmal entschuldigen: Sorry. Hattest wohl doch recht^^ :rolleyes:

Wo ist den LookbehindYou?

oder wo sind die Mods algemein?

Maaaaan Alter, hast du noch ne Peilung? (sry :) ) Es sind Ferien, da hocken nunmal nicht alle Leute vorm PC, manche machen auch richtig URLAUB! ;)

@Col.BOM: Wie ich das sehe muss ich mich nachträglich auch bei dir nochmal entschuldigen: Sorry. Hattest wohl doch recht^^ :rolleyes:

ja und neo motzt mich immer an........... :(

ja und neo motzt mich immer an........... :(

Tja :o Warum wohl :huh: Weil du ganz extrem nervst :angry:

Danke, ich wollts nicht sagen :angry:

:huh:

öhm ich sag nix dazu...........

Aber ich vermisse immer noch:

WEEDO und Mayor Koenig <-- ihr wisst ja :rolleyes: