Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Dem sein PC ist am Arsch. Der muss jetzt annen Kack PC vom Vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 ausserdem war er heut mittag online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Ich vermisse Nikit: Die hat echt keine Zeit mehr hier wat ins Forum zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 King of Kings ist auch schon lang nimmer da gewesen du bist leider immer noch da. wo sind eigentlich urgesteine wie z.B. PatHeT!c? E: oder auch Illminded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 @Col.BOM: Wie ich das sehe muss ich mich nachträglich auch bei dir nochmal entschuldigen: Sorry. Hattest wohl doch recht^^ Ist natürlich angenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 King of Kings ist auch schon lang nimmer da gewesen du bist leider immer noch da. wo sind eigentlich urgesteine wie z.B. PatHeT!c? E: oder auch Illminded Ich glaub die beiden haben n bisschen die Schnauze voll von einigen Usern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 King of Kings ist auch schon lang nimmer da gewesen du bist leider immer noch da. wo sind eigentlich urgesteine wie z.B. PatHeT!c? E: oder auch Illminded Ich glaub die beiden haben n bisschen die Schnauze voll von einigen Usern.. kann ich sehr gut verstehen. traurig, wirklich sehr schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 wo ist luki strike, lang nix mehr gehört, gesehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 Eingefügtes Bild (800x600) ich vermisse die zeit... das war doch wie warten aufs christkind oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich vermiss irgendwie check! Weiss somebody wo er is??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich vermiss irgendwie check! Weiss somebody wo er is??? Grad auffer LAN bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Ich vermiß dich auch Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Eingefügtes Bild (800x600) ich vermisse die zeit... das war doch wie warten aufs christkind oder? jo das waren noch zeiten! Hehe oldsqL since Demo!! Jo ich weiss noch da hatte ich noch kein Headset, wusste nichtmal was TS ist und hatte einen 1200er Duron mit ner GF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Eingefügtes Bild (800x600) ich vermisse die zeit... das war doch wie warten aufs christkind oder? jo das waren noch zeiten! Hehe oldsqL since Demo!! Jo ich weiss noch da hatte ich noch kein Headset, wusste nichtmal was TS ist und hatte einen 1200er Duron mit ner GF2 OMG was ist das für ein Game? Ist das etwa bf 1942? oder irgendein mod dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Eingefügtes Bild (800x600) ich vermisse die zeit... das war doch wie warten aufs christkind oder? jo das waren noch zeiten! Hehe oldsqL since Demo!! Jo ich weiss noch da hatte ich noch kein Headset, wusste nichtmal was TS ist und hatte einen 1200er Duron mit ner GF2 OMG was ist das für ein Game? Ist das etwa bf 1942? oder irgendein mod dafür? Das is Bf Glaub alpha version oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...