Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2005 Ich vermiß de SEB Guck mal genau 20cm rechts neben dir CHECK DU BIST GAY^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2005 Ohhhhhh hast recht da biste ja :nospam: Wer fängten an??? Willst wohl ein Paar aufs Maul [CAPS-LOCK ATTACK]FÜR ALLE: ICH BIN EINER VON CHECKS BESTEN KUMPELS UND ICH MACH SEIT 2 TAGN BEI MIR NE LAN [/CAPS-LOCK ATTACK]
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Eingefügtes Bild (800x600) ich vermisse die zeit... das war doch wie warten aufs christkind oder? jo das waren noch zeiten! Hehe oldsqL since Demo!! Jo ich weiss noch da hatte ich noch kein Headset, wusste nichtmal was TS ist und hatte einen 1200er Duron mit ner GF2 OMG was ist das für ein Game? Ist das etwa bf 1942? oder irgendein mod dafür? Das is Bf Glaub alpha version oder so Nö, die Erste Demo glaub ich
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hab da mal was gebastelt für alle die Weedo suchen (ist nur eine 2min Arbeit also nicht meckern wegen quali ) so jetzt ists richtig
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 1. April 2005 Hab da mal was gebastelt für alle die Weedo suchen (ist nur eine 2min Arbeit also nicht meckern wegen quali ) so jetzt ists richtig Genial hinbekommen Trotzdem is er immer noch nicht da^^ Setzen wir ein Kopfgeld auf ihn
HaZarD 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 ich vermisse die guten alten zeiten....mal ganz einfach gesagt
funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 ja wo isn der NASCAR hin? irgendwie fehlen ziemlich viele leudde
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. April 2005 ja wo isn der NASCAR hin? irgendwie fehlen ziemlich viele leudde Nassie ist im Urlaub, der müsste aber bald wieder da sein.
ET 0 Melden Geschrieben 29. April 2005 ich vermisse meine L: platte bitte melde dich wenn du noch lebst