Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 Kann es sein, dass Neo sich schon so ein paar Tägchen nicht im Forum hat blicken lassen? Wish you were here Edit: Ich glaub der Satz ist grammatikalisch irgendwie für'n Arsch
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 .... Edit: Ich glaub der Satz ist grammatikalisch irgendwie für'n Arsch jo.
gregor 0 Melden Geschrieben 30. April 2005 Ne, isser nicht, gibt sogar ein Pink Floyd Album das so heißt. (jaja ich weiß, du meinst den deutschen Satz)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Kann es sein, dass Neo sich schon so ein paar Tägchen nicht im Forum hat blicken lassen? Wish you were here Edit: Ich glaub der Satz ist grammatikalisch irgendwie für'n Arsch Buh Ja war nicht wirklich anwesend @Kalle: Hm im ICQ isse manchmal online, aber im Forum nicht mehr Vielleicht kommt sie zu BF 2 wieder!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 versteh ich net ganz warum ich klein sein soll aber gut vielleicht erklärt ers mir ja noch *g*
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Wo ist eigentlich Aiko ??? eine gute frage. wahrscheinlich hat *piep* sie mit seinen schmutzigen gedanken verjagt. schäm dich, böser *piep*! e. name aus angst entfernt ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 versteh ich net ganz warum ich klein sein soll aber gut vielleicht erklärt ers mir ja noch *g* Kalle, der T4CT1C meint mit "der kleine Kalle" dein Geschlechtsteil.
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 versteh ich net ganz warum ich klein sein soll aber gut vielleicht erklärt ers mir ja noch *g* Kalle, der T4CT1C meint mit "der kleine Kalle" dein Geschlechtsteil. Wusste gar nicht , dass du sowas hast @ Kalle
KallePalle 1 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 versteh ich net ganz warum ich klein sein soll aber gut vielleicht erklärt ers mir ja noch *g* Kalle, der T4CT1C meint mit "der kleine Kalle" dein Geschlechtsteil. mensch gregor - doch nicht immer nur so denken .Z.Zz.z. naja hab grad mal vincents pic-liste durchgeschaut - und das hat mich dann doch etwas verwundert
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 versteh ich net ganz warum ich klein sein soll aber gut vielleicht erklärt ers mir ja noch *g* Kalle, der T4CT1C meint mit "der kleine Kalle" dein Geschlechtsteil. mensch gregor - doch nicht immer nur so denken .Z.Zz.z. naja hab grad mal vincents pic-liste durchgeschaut - und das hat mich dann doch etwas verwundert *hust* ja ne Kalle is klar ... "verwundert" ... Wahrscheinlich is was ganz anderes wund ...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Jo stimmt eigentlich, ich bin der kleine, aber gut. Verändern wir einfach die Definitionen von klein und groß und vertauschen sie! Übrigens mape ist winzig!! Aber @Kalle: Du must bedenken das Tibor und mape riesig sind!