KallePalle 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Jo stimmt eigentlich, ich bin der kleine, aber gut. Verändern wir einfach die Definitionen von klein und groß und vertauschen sie! Übrigens mape ist winzig!! Aber @Kalle: Du must bedenken das Tibor und mape riesig sind! ja schon: DANKE !!
shuTo|SuKuBi 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 HIGH LEUTZ also ich suche Ravage er war im clan shuto er kam vom clan res dann ist er nach einem vorfall freiwillig gegangen also wenn jemand was über ihn weiß dann bitte schreiben!!! thx leutz
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 wo is eigentlich DSC DeathVisor hin? *hrhr* hast mir sehr geholfen -.-
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 wo is eigentlich DSC DeathVisor hin? *hrhr* hast mir sehr geholfen -.- Cheater... er schämt sich.
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 wo is eigentlich DSC DeathVisor hin? *hrhr* hast mir sehr geholfen -.- Cheater... er schämt sich. hab ichs mir doch gedacht :>
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Irgendwie fehlen auch Rabaukar und nOoKiE... @ eraser Deathvisor lebt noch, ist im icq @ weedo Rabaukar lebt noch, ist auch im icq online( fast immer )
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Irgendwie fehlen auch Rabaukar und nOoKiE... @ eraser Deathvisor lebt noch, ist im icq @ weedo Rabaukar lebt noch, ist auch im icq online( fast immer ) aber ich vermiss ihn hier... *schnüff*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Ich auch (an die guten alten Junghüpferkneipen-Zeiten denke )
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 Oh, ja... imaginäres Kartenspielen, Getränke mit mehr Alkoholanteil als polnischer Selbstgebrannter, Atombomben wo man hinsah.. Jaja, schön war die Zeit.
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Unglaublich was geht denn hier ab. wieso werde ich denn vermisst, ich habe doch nur das schlimmste gewollt und wurde mit offenen armen empfangen. wenn ihr ärger wollt, ich kaufe mir ja bald BF2 dann werde ich wieder blödsinn im cockpit treiben *fieses lachen*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 SO, das wollt ich immer schon mal in der Öffentlichkeit machen, sozusagen als Abschluss der Kneipen-Ära *arschtritt*
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 sag mal bei dir hackswohl da bin iich ein paar tage nicht da und werde vom rang der top 10 spammer auf die 15 vergrault und mus mir von nem schaaf sagen lassen das er kampfspammen will ? na warte ich zeige dir wer hier der kampfspammer ist und wo der quote hängt *Schaaf tritt*