Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 HA! Dir fehlts an Übung, eindeutig *indieeiertret* Nimm das!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Geklont wird nur in der Kneipe, ach was solls, fighten amcht nur Spaß, wenn der Gegner ebenbürtig ist... Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau nur wenn ich dich zitiere
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Ja cool hey. mich hat ja mal wieder keiner vermisst Trotzdem. Hier bin ich.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau nur wenn ich dich zitiere BACK IN BLACK RABAUKAR! endlich !
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau nur wenn ich dich zitiere BACK IN BLACK RABAUKAR! endlich ! Ich denke, er wird es nur bei diesem Kurzbesuch belassen, la sehen, was der Meister selbst dazu sagt: The Rabaukar (20:50) : ne ivh werde wohl wieder gucjen Der Meister schreibt in Rätseln, was das wohl heißt?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 trottel putzt dir mal die hufe wenn du schon kopierst
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 The Rabaukar (20:50) : ne ivh werde wohl wieder gucjen Da war er betrunken, das wissen wir alle drei! Aber nun is gut.