Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 HA! Dir fehlts an Übung, eindeutig *indieeiertret* Nimm das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 geh weg und clone dich fort B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Geklont wird nur in der Kneipe, ach was solls, fighten amcht nur Spaß, wenn der Gegner ebenbürtig ist... Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau nur wenn ich dich zitiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Wohooow, W@lcome Back Rabaukar! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Ja cool hey. mich hat ja mal wieder keiner vermisst Trotzdem. Hier bin ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau nur wenn ich dich zitiere BACK IN BLACK RABAUKAR! endlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Und du bist ja wohl tief, tief unter meinem Niveau nur wenn ich dich zitiere BACK IN BLACK RABAUKAR! endlich ! Ich denke, er wird es nur bei diesem Kurzbesuch belassen, la sehen, was der Meister selbst dazu sagt: The Rabaukar (20:50) : ne ivh werde wohl wieder gucjen Der Meister schreibt in Rätseln, was das wohl heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 trottel putzt dir mal die hufe wenn du schon kopierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Deine Ausreden werden immer schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ein danke an die treuen fans B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ein danke an die treuen fans B) muhahaha geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 The Rabaukar (20:50) : ne ivh werde wohl wieder gucjen Da war er betrunken, das wissen wir alle drei! Aber nun is gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Sehr interresanter Multilog ganz nach meinem Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Jaaa! Ers wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...