Aiko 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 wow hätte net gedacht das ich vermisst werde ^^" bün ja wida da ^.^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 hmm Holy rob fehlt und Dipotom hab ich vor kurzem aufem Objektiv Server von EA getroffen .ist 3. Geworden nur dadurch ist mir aufgefallen das er da war PS: Ich war zweiter Musste einfach sein ^^mensch schön, dich hab ich lange net mehr gesehen. @ Aiko.. Wiillkommen zurück! Endlich mal wieder nen Mädel hier!
ET 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 ich vermiss holy rob, der hat für stimmung gesorgt jep ich schließ mich an...irgendwie war mir der schwachkopf sympatisch^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 ich vermiss holy rob, der hat für stimmung gesorgt jep ich schließ mich an...irgendwie war mir der schwachkopf sympatisch^^ Uh das gibt ein Efersuchtsdrama... ihr seit doch nicht etwa beide in ihn verliebt! *scherz*
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 ich vermiss holy rob, der hat für stimmung gesorgt jep ich schließ mich an...irgendwie war mir der schwachkopf sympatisch^^ Unterhaltsam war er allemal(wenn auch an der Grenze zum Nerven).^^ Ob ich ihn vermisse? Naja, es hält sich in Grenzen.
ET 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 ich vermiss holy rob, der hat für stimmung gesorgt jep ich schließ mich an...irgendwie war mir der schwachkopf sympatisch^^ Uh das gibt ein Efersuchtsdrama... ihr seit doch nicht etwa beide in ihn verliebt! *scherz* mach dich nicht unbeliebt *grrr*
nordlicht 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 wow hätte net gedacht das ich vermisst werde ^^" bün ja wida da ^.^ Was heißt hier vermisst? Die Jungs haben kaum ein anderes Thema hier.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 @Aiko, schön das Du mal wieder reingeschaut hast. Stell doch mal ein aktuelles Foto von Dir in der ursprünglich Fotothreath, sorgt bestimmt für Aufsehen.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 @Aiko, schön das Du mal wieder reingeschaut hast. Stell doch mal ein aktuelles Foto von Dir in der ursprünglich Fotothreath, sorgt bestimmt für Aufsehen. Du trägst beide Teile Deines Namens zurecht.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 ich vermiss holy rob, der hat für stimmung gesorgt jep ich schließ mich an...irgendwie war mir der schwachkopf sympatisch^^ Uh das gibt ein Efersuchtsdrama... ihr seit doch nicht etwa beide in ihn verliebt! *scherz* mach dich nicht unbeliebt *grrr* Bä! Nene nur Scherz war.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 wow hätte net gedacht das ich vermisst werde ^^" bün ja wida da ^.^ Was heißt hier vermisst? Die Jungs haben kaum ein anderes Thema hier. höhö, allerdings. B) <--- und so ---> he diablo, hör ich grad mundflüssigkeit auf deine tastatur tropfen ???
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Keine Chance Leute, keine Chance, ich bin verheiratet und außerdem viel zu alt. Ich fand es damals nur interessant, was hier abging, nachdem ein junges, hübsches und attraktives Mädchen hier ein Bild von sich gezeigt hat. Da hat man den Sabber laufen hören.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Keine Chance Leute, keine Chance, ich bin verheiratet und außerdem viel zu alt. Ich fand es damals nur interessant, was hier abging, nachdem ein junges, hübsches und attraktives Mädchen hier ein Bild von sich gezeigt hat. Da hat man den Sabber laufen hören. Ja mein Zimmer war auch ganz nass! Scherz. Ne ist besser wenn nen paar Mädels dabei sind!