Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wann kommt der wieder? :> wenns in holland kein einzigen tropfen heineken mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wann kommt der wieder? :> wenns in holland kein einzigen tropfen heineken mehr gibt dann soll er zu mir kommen hab nen sixer im Kühlschrank^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich ahb meinen über alles geliebten seb lange nimemr gesehen *heul* hoffentlich im urlaub 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ja issa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 dachte der wär tot warum sagt der mir nix ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 wann kommt der wieder? :> wenns in holland kein einzigen tropfen heineken mehr gibt dann soll er zu mir kommen hab nen sixer im Kühlschrank^^ me 2 :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 heineken isn piss bier wie budweiser..... lieba becks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 heineken isn piss bier wie budweiser..... lieba becks^^ Bäh Becks is Proletenbier ... Merke Dir: Sternburgbier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 heineken isn piss bier wie budweiser..... lieba becks^^ Nö also Heineken ist ganz Okay, Becks mag ich aber auch lieber! Merke Dir: Sternburgbier! Wusstest du das das Wasser mit dem Sternburgbier gebraut wird 3 mal so "unrein" ist wie das Wasser der Berliner BeWag (Leitungswasser)?! Ich habs ehrlich gesagt aber noch NIE getrunken! Ich hör immer nur "Hartz4bier"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 heineken isn piss bier wie budweiser..... lieba becks^^ Bäh Becks is Proletenbier ... Merke Dir: Sternburgbier! Becks nur weils jeder kennt, sonst merk dir !Barre Bräu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 heineken isn piss bier wie budweiser..... lieba becks^^ Bäh Becks is Proletenbier ... Merke Dir: Sternburgbier! Becks nur weils jeder kennt, sonst merk dir !Barre Bräu! Und weils schweineteuer is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 mhhmmmm, wieselburger!! das beste bier überhaupt!!!! ich sammle die roten verschlussgummis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 heineken isn piss bier wie budweiser..... lieba becks^^ Bäh Becks is Proletenbier ... Merke Dir: Sternburgbier! Becks nur weils jeder kennt, sonst merk dir !Barre Bräu! Und weils schweineteuer is ... Das kostet pro Flasche 30cent mehr (als Sterniii), also die Welt ist das auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 heineken isn piss bier wie budweiser..... lieba becks^^ Bäh Becks is Proletenbier ... Merke Dir: Sternburgbier! Becks nur weils jeder kennt, sonst merk dir !Barre Bräu! Und weils schweineteuer is ... Das kostet pro Flasche 30cent mehr (als Sterniii), also die Welt ist das auch nicht.. Für mich schon, denn dafür bekomm isch fast schonwieder ne Flasche Sternburg oder Radskron ... Außerdem zahlt man bei becks eh die Hälfte für den Namen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 In Berlin war Becks sehr billig im gegensatz zu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...