Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hallo hier bin ich doch Heineken is mörder... nur schmecken ungefähr alle niederländischen bier (im vergleich zu deutscxhen) ziemlich nach wasser. heineken hat da noch so einen schönen pils-geschmack, aber imme rnoch ziemlich mild. das discounter "Beer/bier"-Bier schmeckt auch hammer. 37ct 0,5l ne dose... das is hammer naja auf jed0rsten is bier in holland geil (dosen :D:D) und ich bin wieder da ediT: und ich hab ne woche sturmfrei... d.h. ihr werdet mich jetzt wiedr ordentlich um die ohren haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ediT: und ich hab ne woche sturmfrei... d.h. ihr werdet mich jetzt wiedr ordentlich um die ohren haben jippi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hat der Blochi Urlaub ? Ist ja schon lange nicht mehr "ON" gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Öhm ich glaub der hat n Anbieterwechsel und ist noch eine Woche AFK, aber er schaut ab und zu mal hier rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Er hat mir gestern geschrieben(im ICQ) das seine Anbieterkündigung durch ist und er zum 01.09 bei T-Online ist.Ob er zwischen durch noch irgendwie ins Forum kommt weis ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 In Berlin war Becks sehr billig im gegensatz zu hier In Zittau hat Sterni ohne Pfand 27 Cent gekostet und Oettinger 24, naja dafur hat der erste Kasten an der Rezeption des Campingplatzes gleichma 17,50 ? gekostet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich vermisse den Rock*Star Lange nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Tagchen, bin auch mal wieder da Ich kann doch nicht zulassen, dass mein Bruder mit meinen Bildern seine Posts in die Höhe treibt. Gruß an alle, die mich noch kennen und natürlich an alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wir kennen uns zwar net aber welcome back B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 tag uch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 so bin auch mal wieder da, vermisst hat mich wohl eher keiner denk ich xD Urlaub war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wo ist eigentlich Look? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Look hat seinerzeit zuviel CS gezockt und is dann entgültig durchgedreht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Look hat seinerzeit zuviel CS gezockt und is dann entgültig durchgedreht.... *tztztztz* sowas macht man nicht Ich bin nach einem Tag plötzlichen Verschwinden wieder aufgetaucht und keiner vermisst mich Seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Look hat seinerzeit zuviel CS gezockt und is dann entgültig durchgedreht.... Jetzt zockt er aber wieder BF2 aber treibt sich auch in anderen foren rum... behaupt ich jetzt mal... gestern war er auf jedenfall mit saufên^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...