Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 öhm ...wo is der wüstenfuchs....ich hab mehr als 4 tage nix von ihm gehört/gelesen...das macht mir irgendwie angst...
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 Der ist doch am Bodensee..... aaajjj..hätt ja wenigstens mal schüss sagen können -.- ich dachte nämlich dass das nächste woche wäre....
gregor 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Bei mir hat er sich im ICQ verabschiedet, er mag mich mehr nänänänä
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 Bei mir hat er sich im ICQ verabschiedet, er mag mich mehr nänänänä dafür bringst dus net ...hat er mir selber gesagt
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Bei mir hat er sich im ICQ verabschiedet, er mag mich mehr nänänänä dafür bringst dus net ...hat er mir selber gesagt Lol, stand auch im Abmeldunhsthread Bunrner Augen auf.^^ hr habt ja Probleme.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Tagchen, bin auch mal wieder da Ich kann doch nicht zulassen, dass mein Bruder mit meinen Bildern seine Posts in die Höhe treibt. Gruß an alle, die mich noch kennen und natürlich an alle anderen Hey N1 2 See You Nikit Ähm ja der look is wohl zu Pro geworden um hier zu posten.
Firehand 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ähm ja der look is wohl zu Pro geworden um hier zu posten. Hä wieso? Hi Nikik welcome back, wer ist den dein bruder?
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ähm ja der look is wohl zu Pro geworden um hier zu posten. Hä wieso? Hi Nikik welcome back, wer ist den dein bruder? M16 Besitzer
Nikit 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Ähm ja der look is wohl zu Pro geworden um hier zu posten. Hä wieso? Hi Nikik welcome back, wer ist den dein bruder? Danke schöööön. Genau, der M16 Besitzer. Irgendwie versteh ich jetzt auch nicht, wie das mit dem Look gemeint ist. Bitte erklären
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Look is halt so toll ..... Hey nix gegen Look aber echt abc <.< sowas macht man nicht leute beleidigen die sich net wehren können