Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Männer... Frauen ... wb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 genau piper^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 vorallem ist abc nciht in der position hier jemanden mit genügend rückendeckung zu beleidigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Aber Abc ist unser forumsgeprüfte Scheisselaberer, der darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 vorallem ist abc nciht in der position hier jemanden mit genügend rückendeckung zu beleidigen ^^ er hat doch seinen papa und der hat ein mazda-autohaus und ne tanke, dass ist doch die perfekte rückendeckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 vorallem ist abc nciht in der position hier jemanden mit genügend rückendeckung zu beleidigen ^^ er hat doch seinen papa und der hat ein mazda-autohaus und ne tanke, dass ist doch die perfekte rückendeckung War das nicht der Opa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 vorallem ist abc nciht in der position hier jemanden mit genügend rückendeckung zu beleidigen ^^ er hat doch seinen papa und der hat ein mazda-autohaus und ne tanke, dass ist doch die perfekte rückendeckung und seine bauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich kläre gern nochmal auf -.- OPA arbeitet mit der BASF gruppe zusammen und stellt Teile für Autos her, hauptsächlich Fahrwerksteile. Und Mein Vater hat Autohaus, Werkstatt, Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 leute is jetzt gut? bis einer weint und das werd ich sein achja ich vermisse es vermisst zu werden...tut das jemand von euch...scheisse is mir langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 die feuerwehr, die lokale traktor-gang und die disco-raver-spacken hab ich noch vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich kläre gern nochmal auf -.- OPA arbeitet mit der BASF gruppe zusammen und stellt Teile für Autos her, hauptsächlich Fahrwerksteile. Und Mein Vater hat Autohaus, Werkstatt, Tank Und was macht deine Mudda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich kläre gern nochmal auf -.- OPA arbeitet mit der BASF gruppe zusammen und stellt Teile für Autos her, hauptsächlich Fahrwerksteile. Und Mein Vater hat Autohaus, Werkstatt, Tank Und was macht deine Mudda? kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich kläre gern nochmal auf -.- OPA arbeitet mit der BASF gruppe zusammen und stellt Teile für Autos her, hauptsächlich Fahrwerksteile. Und Mein Vater hat Autohaus, Werkstatt, Tank Und was macht deine Mudda? kochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hey N1 2 See You Nikit Lieber Neo, ich möchte kurz darauf hinweisen, dass du die Abkürzung "N1" defintiv falsch benutzt. Ich gehe davon aus, dass du damit "Hey, nice (=toll) 2 See You Nikit " sagen möchtest, jedoch hat "N1" die Bedeutung "nice one". Zitat Wikipedia: "N1 - Nice one - Schön! Gut gemacht! (meist als eine Antwort auf einen Witz verwendet)" Soviel dazu. --- Ich vermisse übrigens (immer noch) Urgesteine, wie z.B. Illminded oder auch PatHeT!c. --- Look is halt so toll ..... Endlich mal eine korrekte Aussage von dir! Super! e. vote 4 kickban roger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Strichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...