Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 get lost abc ^^aber mir fehlen ne menge alter forUmfRe4Ks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Look is halt so toll ..... Endlich mal eine korrekte Aussage von dir! Super! hey der smily lässt das aber in ein falsche bild rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Ich finde der Smilie drückt einfach ausdrucksstärke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Das merke ich mir Achso, @abc: danke, für was auch immer du gemeint hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich war das wochenende nicht hier und wies aussieht hab ich was verpasst: king ist gebannt?!?!?! wieso denn das!?!??!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 nun, eigentlich ist nach der dritten verwarnung schluss... nur ist uns erst zwei oder drei wochen später aufgefallen, dass king schon drei hatte. deshalb hatte er noch gnadenfrist. heute kam verwarnung nummero 4 und somit der bann... allen anderen wirds genauso ergehen. die dritte verwarnung ist gleichzeitig der ausschluss aus bf-games.net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 wo isn cult geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 gute frage, kartoffel türke denn er sagte ja damals, dass er noch einen "seriösen" acc hier habe... wer weiß, wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ´king of kingz oO wurd gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Scheint so. Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Was ich scheiße finde, er war in sachen hardware eigentlich ein guter berater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 wo isn cult geblieben Wir haben doch abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Was ich scheiße finde, er war in sachen hardware eigentlich ein guter berater Finde ich auch! Aber darf ich fragen wieso eigentlich kann mir einer den Link geben, dafür und weshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Was ich scheiße finde, er war in sachen hardware eigentlich ein guter berater Finde ich auch! Aber darf ich fragen wieso eigentlich kann mir einer den Link geben, dafür und weshalb? Nunja, 4 Verwarnungen, die letzte wohl wegen dem "Jugendsünden"-Thread, der Post wurde aber gelöscht, also gibt's keinen Link. btt: Ich vermisse Quel, der postet ja nichts mehr. Sein WLan sollte doch mittlerweile funktionieren. o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 wo isn cult geblieben Wir haben doch abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...