Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Wo ist eigentlich der solidus?

DSL-Modem > solidus -_-

Mein altes Modem hat DSL 6000 Standard nich mitgemacht und musste heut ein neues kaufen <_<

Und FastPath geht laut Verfügbarkeitsprüfung schon, aber:

...eider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL

Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wo ist eigentlich der solidus?

DSL-Modem > solidus -_-

Mein altes Modem hat DSL 6000 Standard nich mitgemacht und musste heut ein neues kaufen <_<

Und FastPath geht laut Verfügbarkeitsprüfung schon, aber:

...eider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL

Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

bei mir gings nachm 6ten mal bestellen wieder.

Hm hat einer "Black Shark" und "Nemo" aka "Dablablabla" gesehen?

KP ich vermiss die irgendwie :)

Hehe, da guck ich mal in den Thread, um z7u schauen ob mich einer vermisst =)

¨

Die Freude war gross, als ich ich Black Shark lesen konnte =)

Ja BF spiel ich eigentlich nimmer, würde aber sehr gerne BF2 ausprobiern! Ich bin seit WoW erschienen ist, nur noch in dieser Welt unterwegs und das auch ziemlich aktiv (gucke Xfire in der Signatur ^^).

Komisch: Bf-g ist immer noch meine Startseite und dass seit gut 2 Jahren!

Nächste Woche wechsle ich die Schule und ziehe ins Internat ein, aber mal gucken, vielleicht finde ich ja wieder mal Zeit für BF1942 oder eben BF2 (oder BF3 ^^)

wie gehts eigentlich Mike (alias Rock*Star) ??? :unsure:

Den Mike hab ich schon auf Seite 42 vermißt :( Hab ihn aber echt lange nicht mehr hier gesehen ! Und soweit ich weis fängt er erst am 01.09 mit der Arbeit an. Oder wars der 01.08 ?? :unsure:

wie gehts eigentlich Mike (alias Rock*Star) ???  :unsure:

Den Mike hab ich schon auf Seite 42 vermißt :( Hab ihn aber echt lange nicht mehr hier gesehen ! Und soweit ich weis fängt er erst am 01.09 mit der Arbeit an. Oder wars der 01.08 ?? :unsure:

schade :(

Wo ist eigentlich Blochi? :unsure:

Irgendwie sehe ich ihn gar nicht mehr :o

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege..

Hatte längere Zeit kein I-Net,und jetzt wo er wieder I-Net hat ist das MoBo seines Pc´s abgeraucht <_>

wie gehts eigentlich Mike (alias Rock*Star) ???  :unsure:

hat vor ein paar tagen im "Eure Werke-thread" gepostet