eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 und der nächste kanidat auf meiner liste,wo treibt sich "sanvain" eigentlich rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Ne, ich kann jetzt aber auch 100000 member als vermißt medle, die seit 2-3 monaten nich emhr online waren. Woher kanntest du denn überhaupt, weißt du überhaupt was der fürn ava hat? -.- der hats voll druff im filmszenen-rätzel und sein avatar hatta keinen Früher wars Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wo ist eigentlich Burner hin? bin aus privaten (nein...nicht positiv gesehen...)und beruflichen(noch viel negativer....) gründen erstmal ein wenig seltener in diesem forum -schade! aber ich glaub einigen wirds gefallen weniger von mir zu lesen wayne.gif genau... Ach Burni .......... gib uns doch mal ein Zeichen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wo ist eigentlich Burner hin? bin aus privaten (nein...nicht positiv gesehen...)und beruflichen(noch viel negativer....) gründen erstmal ein wenig seltener in diesem forum -schade! aber ich glaub einigen wirds gefallen weniger von mir zu lesen wayne.gif genau... Ach Burni .......... gib uns doch mal ein Zeichen ..... Er lebt is ab und zu im ICQ on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Wo ist eigentlich Burner hin? bin aus privaten (nein...nicht positiv gesehen...)und beruflichen(noch viel negativer....) gründen erstmal ein wenig seltener in diesem forum -schade! aber ich glaub einigen wirds gefallen weniger von mir zu lesen wayne.gif genau... Ach Burni .......... gib uns doch mal ein Zeichen ..... Er lebt is ab und zu im ICQ on Das freut mich ! kann ich das hier in "Was freut euch " kopieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 wann kommt den redrum wieder on? hat er gesagt wann er wieder i-net hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Man man man, mir ist mal aufgefallen, wer alles das Forum seit langem nicht mehr betreten hat tr7 arnoqwe123 (oder wie der nick noch war) Medal Tino DonBot Homer P. RaY Rock*Star (manchmal meldet er sich ja) 800g Nudeln Jülu stuperino Andre2004 maetze ::majoana:: Weiser Jo-M Das wären die, welche mir gerade einfielen. Haben die sich eigentlich "abgemeldet"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 du hast knoppers vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 du hast knoppers vergessen ja, *hust* "vergessen".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 MASSAKA DELUXE melde dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2006 Nudel hat sich doch neulich mal gemeldet mit neuen Videos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Rudi alte Pflaume - wo steckst Du? ...bitte melde Dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Karl Moik wo ist er.... Der Typ ist ja eigentlich für den Fun Stuff aber ich habe nach seinem Silvesterzusammenbruch nichts mehr von der Nase gehört!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Akryps -->> warum wurde er damals eigentlich gebannt? Er wollte doch bei der Mod mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...