Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 wo ist den eigentlcih der oberscht? hat er computerverbot (bei dem könnt ich mir das vorstellen) über ihn und seine posts konnte man eigentlich fast immer lachen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Glaub der Wurde weggeekelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hm, glaub ich weniger. In letzter Zeit wurde er doch "kaum" "gemobb". Zuletzt hatte er ja das Problem mit dem piependen Rechner, vllt ist da ja was nicht i.O. und er kann nicht mehr on kommen. edit: sehe gerade, er ist in ICQ online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 vllt. sollte er sich mal meinen ersten thread ankucken^^ da hatte ich auch so ein piep problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Oberscht (08:47 PM) : Warum sollt ich? Oberscht (08:47 PM) : Da werd ich dumm angemacht Oberscht (08:47 PM) : Legal ....!?.... (08:48 PM) : Legal? ....!?.... (08:48 PM) : O.o Oberscht (08:48 PM) : Klar Oberscht (08:48 PM) : Ich sag nur F****y Oberscht (08:48 PM) : Sry aber n Forum wo man die Leute zwingen muss, mich net dumm anzumachen, brauch ich net Oberscht (08:48 PM) : Dazu hab ich das RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 [...] Oberscht (08:48 PM) : Ich sag nur F****y Oberscht (08:48 PM) : Sry aber n Forum wo man die Leute zwingen muss, mich net dumm anzumachen, brauch ich net Oberscht (08:48 PM) : Dazu hab ich das RL Ohje... der dreht ja völlig am rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Hm, glaub ich weniger. In letzter Zeit wurde er doch "kaum" "gemobb". Zuletzt hatte er ja das Problem mit dem piependen Rechner, vllt ist da ja was nicht i.O. und er kann nicht mehr on kommen. edit: sehe gerade, er ist in ICQ online. Ich glaub das war wegen der Aussage von BlackPhoenix: Ich würd gern wissen, wenn jemand per ICQ kommt und mich schlimm beleidigt, wo kann ich ICQ deswegen anschreiben? Geh zu Mutti. Nachzulesen hier: Kleine Fragen - ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Das war aber auch ziemlich assi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Wegen so einer Aussage das Forum verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Oberscht (08:47 PM) : Warum sollt ich? Oberscht (08:47 PM) : Da werd ich dumm angemacht Oberscht (08:47 PM) : Legal ....!?.... (08:48 PM) : Legal? ....!?.... (08:48 PM) : O.o Oberscht (08:48 PM) : Klar Oberscht (08:48 PM) : Ich sag nur F****y Oberscht (08:48 PM) : Sry aber n Forum wo man die Leute zwingen muss, mich net dumm anzumachen, brauch ich net Oberscht (08:48 PM) : Dazu hab ich das RL Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm so einen Chatlog hier offen reinzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Oberscht (08:47 PM) : Warum sollt ich? Oberscht (08:47 PM) : Da werd ich dumm angemacht Oberscht (08:47 PM) : Legal ....!?.... (08:48 PM) : Legal? ....!?.... (08:48 PM) : O.o Oberscht (08:48 PM) : Klar Oberscht (08:48 PM) : Ich sag nur F****y Oberscht (08:48 PM) : Sry aber n Forum wo man die Leute zwingen muss, mich net dumm anzumachen, brauch ich net Oberscht (08:48 PM) : Dazu hab ich das RL Finde ich ehrlich gesagt ziemlich arm so einen Chatlog hier offen reinzustellen! Das war doch nur die Antwort auf die Frage ... da ist nich peinliches drin, er hat auch nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Naja also wenn ich so eine Aussage an den Kopf geschmissen bekomme , würde ich auch 2 mal überlegen ob ich das Forum wieder besuche würde. Denn solch eine Aussage ist schon ziemlich assi. Bisschen spaß kann man ja machen , aber das war zu viel des guten!!! Ich würde mir so eine Aussage nicht gefallen lassen. Und scheint ja nicht der einzige verblödete Post gewesen zu sein , wo er beleidigt bzw. angegriffen wurde... naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 @ LaXo: Es ist auch so eine Sache mit dem Oberscht. Er hat hier ca. 2-3 Acc. Natürlich reagiert man da aggressiver etc... Nunja, B²T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 HIer im Forum wird eh zu viel gemobbt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Oberscht (08:47 PM) : Warum sollt ich? Oberscht (08:47 PM) : Da werd ich dumm angemacht Oberscht (08:47 PM) : Legal ....!?.... (08:48 PM) : Legal? ....!?.... (08:48 PM) : O.o Oberscht (08:48 PM) : Klar Oberscht (08:48 PM) : Ich sag nur F****y Oberscht (08:48 PM) : Sry aber n Forum wo man die Leute zwingen muss, mich net dumm anzumachen, brauch ich net Oberscht (08:48 PM) : Dazu hab ich das RL sorry aber oberscht hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...