Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 king hatte im Jugendsündenthreat geagt dass er immer wieder leute verkloppt usw. und er war davor schon 3 mal verwarnt und hat dann die vierte bekommen und wurde gebannt wahrscheinlich is er der "echte gangster" *lol* LOL sagte er nciht mal er ist 13... War er vor ca. nem halben Jahr auch noch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 wo sind rfb und grummelmonster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 hmm .... jetzt wo du es sagst .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich vermisse das Niveau. @Jonez: Grummelmonster ist dachte ich im Internat...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 aber Grummel hat sich doch hin und wieder auch aussem internat gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 BOMMEL! Bitte melde Dich! Wer Bommel (Col.BOM) gesehen hat und hilfreiche Hinweise geben kann, bekommt ein Bier von mir! ? Sorry, ist wichtig... /? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Letzte Aktivität: 5. Aug 2006 - 17:38 o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Letzte Aktivität: 5. Aug 2006 - 17:38 o.O Jau, wird er kurz seine PMs, auch eine von mir abgeholt haben... Mist, der Lümmel, ich will ihn am Samstag in Rudistan sehen... Hoffentlich ist nix Schlimmes passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Hoffentlich ist nix Schlimmes passiert! So wie mir Bommel melde dich!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 aber Grummel hat sich doch hin und wieder auch aussem internat gemeldet ja eigentlich steht da auch sein Pc und die haben einen Rechner für alle im Erholungsraum aber er ist ja WoW süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 BOMMEL! Bitte melde Dich! Wer Bommel (Col.BOM) gesehen hat und hilfreiche Hinweise geben kann, bekommt ein Bier von mir! ? Sorry, ist wichtig... /? lol...mache mich dann mal auf die suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 lol...mache mich dann mal auf die suche. Vorbildlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 GaBS hier nicht mal ein Nordlicht oder irre ich mich da? Meine ich hab mal mit dem gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Vorbildlich... erste hinweise aus dem netz -> krieg ich jetzt ein bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 ich vermisse die chaotischen bf community wars mit showboat von ftn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...