Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

GaBS hier nicht mal ein Nordlicht oder irre ich mich da? Meine ich hab mal mit dem gezockt

Ich habe auch mal mit ihm gezoggt und mich nett mit ihm unterhalten, dann meinte er, er wollte ICQ zum laufen bringen und mir dann wieder schreiben.

Das ist allerdings ~2Monate her.

Am 6.08.06 hab ich ihm ne PN & E-Mail geschrieben, die PN hat er gelesen allerdings nicht beantwortet.

Daraufhin am 9. noch ne PN von mir, die er noch nicht gelesen hat. (letzte Aktivität von ihm 7. Aug 2006 - 19:31)

Wenn er sich melden sollte geb ich nochmal Bescheid.

€dit: Profil von nordlicht

ich vermisse die chaotischen bf community wars mit showboat von ftn :D

...jau -> war 'ne schöne/ & lustige zeit! :rofl:

Vielleicht ist er im Urlaub? (Last-Minute würde erklären, warum er nicht mehr bescheid geben konnte.)

nur so ne Idee, da wir ja grad Urlaubssaison haben. *wolfgangeinenteekoch*

blauer stahl hatte mal gesagt das wolfsmond, oder totengott, ka welcher von beiden, sich bf2 zulegen und wieder mit uns zocken wolle...

nu doch nich??

blauer stahl hatte mal gesagt das wolfsmond, oder totengott, ka welcher von beiden, sich bf2 zulegen und wieder mit uns zocken wolle...

nu doch nich??

der totengott zoggt schon bf2 ;)

der totengott zoggt schon bf2 ;)

und der onkel wolfsmond auch. :D sind meißtens in der "bierhalle bei bier & smc". versuche schon seit geraumer zeit die jungens mal zum public-ts zu überreden... . :mellow:

*vermiss*

*mitvermiss*

Wenn er doch nur irgendein (Lebens)zeichen von sich geben würde...