sn00key_rs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 GaBS hier nicht mal ein Nordlicht oder irre ich mich da? Meine ich hab mal mit dem gezockt Ich habe auch mal mit ihm gezoggt und mich nett mit ihm unterhalten, dann meinte er, er wollte ICQ zum laufen bringen und mir dann wieder schreiben. Das ist allerdings ~2Monate her. Am 6.08.06 hab ich ihm ne PN & E-Mail geschrieben, die PN hat er gelesen allerdings nicht beantwortet. Daraufhin am 9. noch ne PN von mir, die er noch nicht gelesen hat. (letzte Aktivität von ihm 7. Aug 2006 - 19:31) Wenn er sich melden sollte geb ich nochmal Bescheid. €dit: Profil von nordlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 ich vermisse die chaotischen bf community wars mit showboat von ftn ...jau -> war 'ne schöne/ & lustige zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wo ist den kilgore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wo ist den kilgore? Der hat RL. Eine Band hat er, jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 wo ist den kilgore? Im ICQ ist er. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 i miss stoe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 lol wo bleibt stoey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Schön langsam mach ich mir wirklich Sorgen um unsern Bommel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Schön langsam mach ich mir wirklich Sorgen um unsern Bommel. Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Vielleicht ist er im Urlaub? (Last-Minute würde erklären, warum er nicht mehr bescheid geben konnte.) nur so ne Idee, da wir ja grad Urlaubssaison haben. *wolfgangeinenteekoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 blauer stahl hatte mal gesagt das wolfsmond, oder totengott, ka welcher von beiden, sich bf2 zulegen und wieder mit uns zocken wolle... nu doch nich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 blauer stahl hatte mal gesagt das wolfsmond, oder totengott, ka welcher von beiden, sich bf2 zulegen und wieder mit uns zocken wolle... nu doch nich?? der totengott zoggt schon bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 der totengott zoggt schon bf2 und der onkel wolfsmond auch. sind meißtens in der "bierhalle bei bier & smc". versuche schon seit geraumer zeit die jungens mal zum public-ts zu überreden... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Schön langsam mach ich mir wirklich Sorgen um unsern Bommel. *vermiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 *vermiss* *mitvermiss* Wenn er doch nur irgendein (Lebens)zeichen von sich geben würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...