Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich bin ja da :o*lol*

War 1 Woche in Skiurlaub, schrieb ich ja hier ;)

Guckst du

Da hab ich net geschaut :whistling:

Aber welcome back :willkommen:

Geschrieben

ist in steinweiler ein meteorit eingschlagen?

oder hat die "dorf-jugend" hausarrest?

ich vermisse die "heute partey bei ...." Ankündigen mit zugehörigen "yay :D" antworten :(:(

Geschrieben

guck mal im was freut euch fred :D extra für dich gepostet :)

Geschrieben

Der Börner möchte zurück!

Börnie (08:57 PM) :

hallo wollvieh

AUT-Schaaf<bf-42.de> (08:57 PM) :

hall börnie

Börnie (08:58 PM) :

rede du ma mit der forenburgeosie wegen einer generalamnestie für mich^^

AUT-Schaaf<bf-42.de> (08:58 PM) :

verfasse ein entschuldigugnsschreiben^^

Börnie (08:59 PM) :

hiermit sach ich sorry tut mich leid :( wirklich

Geschrieben
:dafür:
Geschrieben
Der Börner möchte zurück!

Also nach dem was der sich damals geleistet hat bin ich (ich spreche jetzt nur für mich alleine) dagegen !!!!

Und da werde ich nach Burners Beleidigungen nicht der einzige sein.

Und schon sein "forenburgeosie" spricht nicht grade für ihn

Geschrieben

was hat er denn getan?

:confused:

Geschrieben

BBB

BRING BÖRNIE BACK!!

Geschrieben

Jeder verdient ne 2 Chance wie ich finde :)

Geschrieben
Jeder verdient ne 2 Chance wie ich finde :)

naja stimmt so auch nicht

Geschrieben

Wenn man "Aldikov" dazurechnet hatte er sogar 3 Chancen . Noch eine wirds nicht geben. Dafür hat er zuviele Member des Admin-Teams persönlich angegriffen und beleidigt.

Geschrieben
Wenn man "Aldikov" dazurechnet hatte er sogar 3 Chancen . Noch eine wirds nicht geben. Dafür hat er zuviele Member des Admin-Teams persönlich angegriffen und beleidigt.

Wenn. Da ihr ihm aber die Möglichkeit nicht explizit gegeben habt, und so weit ich mich erinnern kann, ihm auch nciht die chance gegeben habt sich von seiner besseren Seite zu zeigen, würde ich das auch nicht als zweite Chance werten.

Geschrieben
naja stimmt so auch nicht
Okay aber so schwerwiegend kann es doch nicht gewesen sein oder ? Naja ich halt mich da raus =)

€: Okay jetzt weiß ich wieso :huh: und naja mir isses wurscht.

Geschrieben
Wenn. Da ihr ihm aber die Möglichkeit nicht explizit gegeben habt, und so weit ich mich erinnern kann, ihm auch nciht die chance gegeben habt sich von seiner besseren Seite zu zeigen, würde ich das auch nicht als zweite Chance werten.

Wenn ich mich recht entsinne, ist er als Aldikov wiedergekommen, wobei er sich im TS als durchaus netter und umgänglicher Kollege herausgestellt hat. Im Forum allerdings ist er doch immer provokanter aufgetreten. Sein Verhalten dürfte ihm sämtliche Chancen auf Rehabilitation genommen haben. Dies war zumindest mein Eindruck als Außenstehender.