Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Ich bin ja da War 1 Woche in Skiurlaub, schrieb ich ja hier Guckst du Da hab ich net geschaut Aber welcome back
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 ist in steinweiler ein meteorit eingschlagen? oder hat die "dorf-jugend" hausarrest? ich vermisse die "heute partey bei ...." Ankündigen mit zugehörigen "yay " antworten
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Der Börner möchte zurück! Börnie (08:57 PM) : hallo wollvieh AUT-Schaaf<bf-42.de> (08:57 PM) : hall börnie Börnie (08:58 PM) : rede du ma mit der forenburgeosie wegen einer generalamnestie für mich^^ AUT-Schaaf<bf-42.de> (08:58 PM) : verfasse ein entschuldigugnsschreiben^^ Börnie (08:59 PM) : hiermit sach ich sorry tut mich leid wirklich
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Der Börner möchte zurück! Also nach dem was der sich damals geleistet hat bin ich (ich spreche jetzt nur für mich alleine) dagegen !!!! Und da werde ich nach Burners Beleidigungen nicht der einzige sein. Und schon sein "forenburgeosie" spricht nicht grade für ihn
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Jeder verdient ne 2 Chance wie ich finde naja stimmt so auch nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Wenn man "Aldikov" dazurechnet hatte er sogar 3 Chancen . Noch eine wirds nicht geben. Dafür hat er zuviele Member des Admin-Teams persönlich angegriffen und beleidigt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Wenn man "Aldikov" dazurechnet hatte er sogar 3 Chancen . Noch eine wirds nicht geben. Dafür hat er zuviele Member des Admin-Teams persönlich angegriffen und beleidigt. Wenn. Da ihr ihm aber die Möglichkeit nicht explizit gegeben habt, und so weit ich mich erinnern kann, ihm auch nciht die chance gegeben habt sich von seiner besseren Seite zu zeigen, würde ich das auch nicht als zweite Chance werten.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 naja stimmt so auch nicht Okay aber so schwerwiegend kann es doch nicht gewesen sein oder ? Naja ich halt mich da raus =) €: Okay jetzt weiß ich wieso und naja mir isses wurscht.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 Wenn. Da ihr ihm aber die Möglichkeit nicht explizit gegeben habt, und so weit ich mich erinnern kann, ihm auch nciht die chance gegeben habt sich von seiner besseren Seite zu zeigen, würde ich das auch nicht als zweite Chance werten. Wenn ich mich recht entsinne, ist er als Aldikov wiedergekommen, wobei er sich im TS als durchaus netter und umgänglicher Kollege herausgestellt hat. Im Forum allerdings ist er doch immer provokanter aufgetreten. Sein Verhalten dürfte ihm sämtliche Chancen auf Rehabilitation genommen haben. Dies war zumindest mein Eindruck als Außenstehender.