Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 http://www.petitiononline.com/2154b421/petition.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 http://www.petitiononline.com/2154b421/petition.html naja lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 och jetzt lasst den börnie doch wieder mitspielen...wie groß können eure admin-egos schon sein um jetzt noch beleidigt zu nörgeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 och jetzt lasst den börnie doch wieder mitspielen...wie groß können eure admin-egos schon sein um jetzt noch beleidigt zu nörgeln -.- naja wenn ich chef einer firma wäre und ein mitarbeiter beleidigt mich zutiefst usw. würde ich ihn auch nicht wieder einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 naja wenn ich chef einer firma wäre und ein mitarbeiter beleidigt mich zutiefst usw. würde ich ihn auch nicht wieder einstellen. das ist aber keine firma...hier gehts werder um geld noch um stolz, man kennt sich ja kaum und wenn nötig ignoriert man sich gegenseitig. entweder ein member stört zu sehr und wird zum wohl der mehrheit entfernt oder er bleibt...oooder man holt ihn wieder zurück weil die leute sich bekanntlich (besonders in der jugend) ändern können. wär ja noch schöner wenn man hier nur aufgrund der guten beziehungen zu den "cheffs" bleiben dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich weiß zwar nicht was er alles gemacht hat und in wieweit er die Admins persönlich Angegriffen hat, aber letztlich bleibt es deren entscheidung ob er wieder kommen darf oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Ich weiß zwar nicht was er alles gemacht hat und in wieweit er die Admins persönlich Angegriffen hat, aber letztlich bleibt es deren entscheidung ob er wieder kommen darf oder nicht. ja aber lasse ichs mir nehmen die als kleingeister darzustellen für den fall das sie ihn wieder bannen? NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2007 Burner wurde gebannt und dieser Ban gilt für immer! Da gibt es keine Chance und keine Gnade. Derartige Beleidigungen müssen wir uns nicht gefallen lassen, dies ist der eine Grund, und anderseits hat er uns grossen Aufwand erzeugt und einiges an Nerven strapaziert. Ende der Diskussion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Burner wurde gebannt und dieser Ban gilt für immer! Da gibt es keine Chance und keine Gnade. Derartige Beleidigungen müssen wir uns nicht gefallen lassen, dies ist der eine Grund, und anderseits hat er uns grossen Aufwand erzeugt und einiges an Nerven strapaziert. Ende der Diskussion! ZACK ! Hart aber gerecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 für den fall das sie ihn wieder bannen? Du meinst also wir sollen unsere Stasi-Suchmittel direkt anwerfen Der erneute Verweis bei einigen Mitgliedern resultiert einzig und allein auf der privaten Kommunikation "nach" der Sperrung. Die Details erspare ich mir, aber die Fronten sind "verhärtet" (um es mal Mild auszudrücken). Sollte uns ein Doppelaccount auffallen, wird auch dieser gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Recht so! Keine Gnade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 räuchert die multiacc'ler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Sonst noch jemand nichts gesagt, der nichts zu sagen hat? Wir könnten das ja mal so machen, wie es im umgekehrten Fall öfter Mal mit PMs von uns an Leute hier passiert Die letzte E-Mail von Burner im Rahmen der Diskussion als Volltext hier rein. Vielleicht ist dann Ruhe. Und eine Entschuldigung funktioniert nicht über ICQ oder das Posten eines Logs, in dem zudem dieselbe Position deutlich wird wie vorher. Dabei ist es auch ganz egal wer angefangen oder etwas gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Wo ist Markus Maximus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Wo ist der Enten Playa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...