Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 ?! Burner wird hier keiner längerfristiges Engagement mehr bekommen, so schade es auch ist. Dafür sind die Fronten zu verhärtet und eine auch sturr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 sehe grade das ich der 49ste war der die "burner" pedition unterschrieb. das könnte Deine chance sein!!!!1111 ^^ 49 von 19607 no chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 ?! Burner wird hier keiner längerfristiges Engagement mehr bekommen, so schade es auch ist. Dafür sind die Fronten zu verhärtet und eine auch sturr. we all hate wurstblinker €: was sollte dieser edit, blochi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 ?! Burner wird hier keiner längerfristiges Engagement mehr bekommen, so schade es auch ist. Dafür sind die Fronten zu verhärtet und eine auch sturr. Vielleicht sollten wir doch mal einige seine zum Teil extrem beleidigenden E-Mails hier veröffentlichen damit ihr endlich mal rafft warum der !! hier absolut keine Chance mehr bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Ergänzend vielleicht noch so viel: wir sind nicht länger bereit zu tolerieren, wenn andere Mitglieder ganz offensichtlich daran beteiligt sind Burner zurückzuholen oder diesen zu animieren wieder zurückzukommen. Ich meine damit Andeutungen wie: "Ich glaube das ist jemand wieder da" Und ähnlichen Käse. Wir haben in dieser Frage eine Entscheidung getroffen und mehr als einmal klar gemacht, dass wir diese Frage im Fall der Fälle mit Burner direkt klären und auch nur dann, wenn der sich bei uns meldet anstatt hier mit dem 17. Account aufzutauchen. Und falls das nicht deutlich genug rüber gekommen ist: wir haben besseres zu tun, als diese Accounts zu suchen und uns parallel dazu im Forum "Ich weiß, sags euch aber nicht" Postings anzuhören. Der nächste, der "was weiß" und meint er muss den hier den Schlaubi-Schlumpf spielen, wird eben genauso auch gesperrt Und bevor jetzt jemand anfängt zu weinen: Wenn ihr schon offensichtlich über ICQ / Mails / etc eingeweiht werdet, behaltet euer Wissen eben einfach für euch. Ist ja schön und gut, wenn ihr euch darüber freut, wir tun es jedenfalls nicht. Und Hinweis ist Hinweis, ganz egal ob nun lapidar dahingeworfen oder nicht. Wenn ihr euch mit einem Schild "Ich hab Gras in der Tasche" vor die Wache stellt, wird zwangsläufig irgendwann ein Polizist rauskommen und nachschauen, was Sache ist. Wir werden es jedenfalls nicht dulden, dass gesperrte Mitglieder mit dem Wissen anderer wieder eingeschleust werden. Das gilt für Burner wie für den Rest, der auf der Beliebtheitsskala weniger weit oben steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Darf ich mal die Belibtheitsskala sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 we all hate wurstblinker €: was sollte dieser edit, blochi? und da machts mir gleich noch mehr spaß, stur zu sein hach, ich liebe meinen job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Für alle die mich vermißt haben! Bin wieder da! WoW ist endgültig weg... Morgen erstmal wieder BF2 kaufen, ohye... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Für alle die mich vermißt haben! Bin wieder da! WoW ist endgültig weg... Morgen erstmal wieder BF2 kaufen, ohye... wo warste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 wo warste denn? In Sturmwind schätz ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 In Sturmwind schätz ich. that would be sick^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 Nein, in Shattrath, ihr n00bs! Hab' Euch auch vermisst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 o.O du konntest dem Monster entkommen? gz..... @Corsair bitte bitte macht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 @ Necro und Maximus: Warumhabt ihr eigenltich die gleichen Avas und Signaturen? Kennt ihr euch im RL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 @ Necro und Maximus: Warumhabt ihr eigenltich die gleichen Avas und Signaturen? Kennt ihr euch im RL? Pure nerdigkeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...