*GSG9* Anto_V 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 HAHA, wo ist den eingentlich dieser "FunWork" der mit dem M6 & der Coladose im Autohaus ? Oh.mey, wie ich dem seine Post gesehn habe musst ich mich hinlegen vor lachen`? -------------------------------------------------------------------------------------- (zur Verteidun: "Hatte aber auch ein paar Sinvolle (Informative), Posts) ! -------------------------------------------------------------------------------------- Aber wo ist er denn hin? MfG.
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Wollte dich nicht wütend machen Wütend? Hä? Hab ich was verpasst? ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 wo ist freaky schon wieder beim kippen hohlen entführt worden?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 wo ist freaky schon wieder beim kippen hohlen entführt worden? Ist mit Sicherheit in einigen Tagen in alter Frische wieder da
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ist mit Sicherheit in einigen Tagen in alter Frische wieder da bist du etwa in sein verschwinden verwickelt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 bist du etwa in sein verschwinden verwickelt Nicht direkt, doch in den Tiefen des Forums läßt sich eine Antwort finden
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Wo bleibt Da_Baleno? Er wollte doch nur umziehen und sein Internetanschluss sollte in einer Woche wieder angeschlossen sein! Nun sind es schon 2 Wochen wo der beim zocken fehlt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. November 2007 ist doch immer das gleiche mit dem internetanschluss, das kann dauern
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 2. November 2007 Wo bleibt Da_Baleno? Er wollte doch nur umziehen und sein Internetanschluss sollte in einer Woche wieder angeschlossen sein! Nun sind es schon 2 Wochen wo der beim zocken fehlt! Also seine Nummer ist: +41786xxxxxx Aber ohne Scheiß, mir fehlt er ja auch. Schon bei KaDaGo geguckt?