Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Vermisst (bitte melde dich)

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Also seine Nummer ist: +41786xxxxxx :ugly:

Aber ohne Scheiß, mir fehlt er ja auch. Schon bei KaDaGo geguckt? :unsure:

Ich häng dort drüben öfter ab mit ihm und andere! Aber er war bisher noch nicht da!

Gast Da_Baleno

Jaaaaaaaaaaa bin wieder daaaaaaaaaaa :^) hab fast 1 Monat kein I-Net gehabt. Mein Anbieter ist ja mal sowas von Sche..... :)

Aber egaaaaaal, jetzt kann ich ja wieder... Schön dass man vermisst wird ;)

Gast Da_Baleno

:wub: hihi Daaaaaanke :)

Ja dass stimmt Stoner :) Ab Montag werd ich wieder öffters da sein, kannst ja mal bei den Jungs (oder auch bei uns (bf-g)) ins ts schauen, mal auf ein paar Public Servern Druck machen :guns:

Ach, Ihr wisst gar nicht wie ich mich gefreut hab wieder meine Leute im TS zu hören, wie ein kleines Kind an Weihnachten *lol* Nach einem Monat ohne I-Net merkt man erst wie viel einfach einem dass Leben gemacht wird. Ich sag nur, Kinoprogramm, Telefonbuch, Handy-Rechnung wird wieder kleiner, Routenplaner ersetzen die Landkarte und und und :)

Jaaaaaaaaaaa bin wieder daaaaaaaaaaa :^) hab fast 1 Monat kein I-Net gehabt. Mein Anbieter ist ja mal sowas von Sche..... :)

Aber egaaaaaal, jetzt kann ich ja wieder... Schön dass man vermisst wird ;)

HA, ich bin seit 20. August abgeschnitten............ich halte es nur aus weil ich soviel Arbeit hab (nicht auszumalen wie ich das als Schüler aushalten sollte :blink: )

1 Raum weiter ging das inet ohne probleme, bei meinen anschluss aber überhaupt nicht (nur 10m Kabel von dem Hausanschluss zu meiner wanddose) :daumenrunter:

bin jetzt mal wieder bei meiner Mutter, so kann ich immerhin das allernötigste machen

Ich vermisse Redrum und das alte Forum und Börnie und Al Bundy und LBY und nookie. Hach ja... das waren Zeiten...

Ich vermisse Redrum und das alte Forum und Börnie und Al Bundy und LBY und nookie. Hach ja... das waren Zeiten...

: (