K98 143 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2007 Ich vermisse Redrum und das alte Forum und Börnie und Al Bundy und LBY und nookie. Hach ja... das waren Zeiten... Ich unterschreib das mal (fast) so. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 wo ist eigentlich freaky, maximus und sepsis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Trinken schadet! Sepsis hat nen Acc bann bis zum 6 oder 7 januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ah und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Wegen seinem BF2-Cheat-Screenshot glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Wegen seinem Cs:s-Cheat-Screenshot. Fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 das heißt er hat gecheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Nein, er hat Bananen gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 maximus hat das forum verlassen weil die mods ihn bzw seine beiträge/themen schließen/löschen. (glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Fixed. Stimmt. maximus hat das forum verlassen weil die mods ihn bzw seine beiträge/themen schließen/löschen. (glaub ich ) Man kann sich auch anstellen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 das heißt er hat gecheatet? Nein, er hat Bananen gegessen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 War Maximus nicht einer der Typen, die ständig den selben Avatar hatten, der kUlt-Fan war und extrem über dieses Forum gelästert hat, als er sich registrierte? Kann mich aber auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 naja mir fehlt maximus ,freaky , real fox boy und al burdy wat isn mit den?^^ achja und was ist mit fisch666? der hat gute arbeit geleistet!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Was willst du dann mit dem Maximus, Freaky und Al Burdy (meinst du Bundy?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...