Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 nein ich frag mich nur warum die nicht mehr hier sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Wo ist mein türkischer Freund foxboy?! Mein BF2-Hero!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Kann mal pls einer schreiben was nochmal mit maximus los ist. Ceanic hatte ja geschrieben R.I.P Maximus, hab dann aber nicht mehr mitgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 maximus hat das forum verlassen weil die mods ihn bzw seine beiträge/themen schließen/löschen. (glaub ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Kann mal pls einer schreiben was nochmal mit maximus los ist. Ceanic hatte ja geschrieben R.I.P Maximus, hab dann aber nicht mehr mitgelesen. Ich glaub ihm war das Forum zu doof...im Feedback(glaub ich) hatter nen Thread verfasst, wo er auf Missstände hinweist bezüglich Admins die alles schließen wie sie lustig sind http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36183 Da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 war eh nen spaten wo isn unser sascha ? (K-Ji) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 war eh nen spaten wo isn unser sascha ? (K-Ji) word! vermisse den ssm-clan...war immer lustig mit denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Wo is Fingah? : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 word! vermisse den ssm-clan...war immer lustig mit denen! Oha... Als ich das gelesen hab musste ich grad lächeln... war wirklich lustig... Bin mal zum Spaß auf deren Clanseite gegangen und siehe da, den Clan gibt's immer noch. Auf der Seite gibt's leider eine traurige Nachricht zu lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Ich vermisse Redrum und das alte Forum und Börnie und Al Bundy und LBY und nookie. Hach ja... das waren Zeiten... und wüstenfuchs der sich in wurstfuchs umbenannt hat weil ich ihn immer so genannt habe im ts und gregor die alte rakete hach was haben wir gelacht, rob dexter natürlich mit dem wir in bf42 immer ordentlich gerockt haben... die jungehüpferkneipe die rund um die uhr offen stand, daywalker, blochi, spiderman und der wohl eleganteste von allen: JF Diablo! ne richtige familie war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Auf der Seite gibt's leider eine traurige Nachricht zu lesen... Oh ! War der nicht auch mal hier angemeldet ?? Wie Slaine und Zora ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Oh ! War der nicht auch mal hier angemeldet ?? Wie Slaine und Zora ?? ja,ist er! mein beileid! totenkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 Könnt ihr die traurige Nachricht und/oder den Link zur Clanseite mal reinstellen? Wer die URL nicht zufällig (noch) weiß hat keine Ahnung wovon ihr redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 darf ich mal fragen warum er gestorben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2008 darf ich mal fragen warum er gestorben ist? Nein, eigentlich nicht nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...