meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 burner = gebannt redrum = momentan nur etwas schweigsam (hab ihn erst gestern im forum gesehen)
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 nein, wirklich? Burner gebannt? Dasn Ding... Trotzdem vermisse ich beide.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 wo ist eigentlich der blärhafen der sich GrummelMonster nennt?
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 Fette Katzeeee wo bist duu ? Der hat im Moment kein I-net zuhause. Grad irgendwie am wechseln...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Ich vermisse AlBundy oder wie der heißt, Rabaukar, Stahlhelm und Wurstfuchs
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 stahlhelm ist von sich aus, aus dem forum verschwunden und warum du albundy vermisst weiß ich nicht weil der war schon weg bevor du dich hier angemeldet hast...
ET 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 stahlhelm ist von sich aus, aus dem forum verschwunden und warum du albundy vermisst weiß ich nicht weil der war schon weg bevor du dich hier angemeldet hast... ich dachte der stahlhelm wäre als tanzbär reinkarniert wieder aufgetaucht^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 stahlhelm ist von sich aus, aus dem forum verschwunden und warum du albundy vermisst weiß ich nicht weil der war schon weg bevor du dich hier angemeldet hast... rabaukar ebenfalls