b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 aber er schreibt nix... edit: ok doch hat er, hab ich übersehen^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 und was ist das? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1123183 sogar neuste Seite
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 vielleicht ist er immernoch feiern? erwischt... ich denke er meint =Florian= oder?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 What about Ceanic, Maximus and last but not least Crazyme?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 What about Ceanic, Maximus and last but not least Crazyme? Die würden dich eh mobben.
Marco 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Kult. Zur BfVietnam "wir warten alle auf einen Patch" Zeit. Das war lustig. Danach leider nicht mehr so... (Kult wird vermisst. war ein Accountname. warscheinlich auch eine Art Mensch...)
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Kult. Zur BfVietnam "wir warten alle auf einen Patch" Zeit. Das war lustig. Danach leider nicht mehr so... Was genai hat das mit dem Thema zu tun?
ET 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Kult. Zur BfVietnam "wir warten alle auf einen Patch" Zeit. Das war lustig. Danach leider nicht mehr so... (Kult wird vermisst. war ein Accountname. warscheinlich auch eine Art Mensch...) eigentlich gings ja schon nach Holy Rob langsam bergab^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Ich vermisse AlBundy oder wie der heißt, Rabaukar, Stahlhelm und Wurstfuchs Die beiden ersten dürftest DU gar nicht kennen. Die waren lange vor dir hier aktiv.Als es noch nur DAS eine Battlefield an sich gab. Was aus MonGenerale geworden ist weiss ich nicht,aber Raudi (Rabaukars Spitzname) ist bei Half-Life 2 verschüttet gegangen.Seine und Schääfches Zankereien sind legendär. Stahlhelm wollte gelöscht werden und Die Wurst ist immer wieder mal hier unterwegs. Zuletzt heute 16:50 Uhr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Seine und Schääfches Zankereien sind legendärr Och danke danke